Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

l_ad81363c05e0649c2b0986e3aea21404.jpg

:klopf:

Und jetzt mal ganz ernsthaft: Den kann ich wirklich voll und ganz empfehlen, selbst, wenn man die Filme vielleicht sogar richtig scheiße findet! Da sind richtig, richtig tolle Bands drauf, die CD gefällt mir noch um Längen besser als der erste OST!

es is ne schande welche bands da für so nen mainstream kram (unabhängig davon ob einem der film jetzt gefällt oder net) verheizt werden. viel schlimmer find ich aber dass die bands selbst das so hinnehmen. vor allem muse... die machen daraus ne PR sache dass es den alten fans die haare aufstellt. -.-

Ich finde das nicht so schlimm. Muse oder Death Cab for Cutie werden ja nicht schlechter nur weil sie Songs auf dem Soundtrack eines Mainstreamfilmes haben und damit wohl ihr Publikum "seltsam" erweitern?!

Und der DCfC-Song vom Soundtrack ist wirklich auch einfach nur gut, von daher geht das für mich klar.

elterrible schrieb:
Ich finde das nicht so schlimm. Muse oder Death Cab for Cutie werden ja nicht schlechter nur weil sie Songs auf dem Soundtrack eines Mainstreamfilmes haben und damit wohl ihr Publikum "seltsam" erweitern?!

Und der DCfC-Song vom Soundtrack ist wirklich auch einfach nur gut, von daher geht das für mich klar.

Naja, es gibt kaum ne Band die nicht mit der Zeit sich dem Mainstream "anpasst" um Erfolg zu haben. Und je erfolgreicher man ist, desto "schlechter" wird dann auch meistens die Musik.

:I

Mal wieder,
Agalloch - Kneel to the Cross - Of Stone, Wind and Pillor
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_sTIzYTe70w[/vid]

Einer meiner liebsten Songs und gleichzeitig eines der besten Cover aller Zeiten- gaaanz grosse Klasse.

elterrible schrieb:

du ahst natürlich recht. aber was bei sowas halt irgendwie sauer aufstößt: die 13 jährigen emo kiddies die dann auf nem muse konzert rumhampeln und mit nem riesengroßen fragezeichen übern kopf bei alten songs. und wie Hana schon sagte... oft geht die qualität einfach flöten. vor allem versteh ichs bei solchen bands net. die haben doch schon ihren, oft sehr großen, stamm an fans... füllen hallen und verkaufe ohne ende cds. und imo passts einfach net zusammen wenn ein musikalisches genie wie bellamy dann plötzlich drüber spricht wie gern er doch am nächsten OST von irgend nem teenie film wär.

Flogging Molly - Devil's Dance Floor

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=z-52Yf2F2qU[/vid]

Her breath began to speak
As she stood right in front of me
The colour of her eyes
Were the colour of insanity
Crushed beneath her wave
Like a ship, I could not reach her shore
We're all just dancers on the Devil's Dance Floor

Geht live ziemlich ab. :headbang:

Je öfter ich das neue Album höre, desto besser find ich es. Hammer!
Release Party vor nen paar Wochen im FZW war auch sehr fett!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Qqdpke5nhL4[/vid]

Zurück
Oben