Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und jetzt mal ganz ernsthaft: Den kann ich wirklich voll und ganz empfehlen, selbst, wenn man die Filme vielleicht sogar richtig scheiße findet! Da sind richtig, richtig tolle Bands drauf, die CD gefällt mir noch um Längen besser als der erste OST!
elterrible schrieb:Ich finde das nicht so schlimm. Muse oder Death Cab for Cutie werden ja nicht schlechter nur weil sie Songs auf dem Soundtrack eines Mainstreamfilmes haben und damit wohl ihr Publikum "seltsam" erweitern?!
Und der DCfC-Song vom Soundtrack ist wirklich auch einfach nur gut, von daher geht das für mich klar.

elterrible schrieb:Ich finde das nicht so schlimm. Muse oder Death Cab for Cutie werden ja nicht schlechter nur weil sie Songs auf dem Soundtrack eines Mainstreamfilmes haben und damit wohl ihr Publikum "seltsam" erweitern?!
Und der DCfC-Song vom Soundtrack ist wirklich auch einfach nur gut, von daher geht das für mich klar.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen