Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nein das ist nicht meine Musik. Habe nur von diesem "Skandal" und Verbot gehört. Mittlerweile hat der Song sogar einen eigenen Wikipedia Eintrag. Verrückte Welt.
Ich tue mich schwer mit der medialen Empörung. Ich bin jetzt zwar kein Experte was Ballermann Lyrics angeht, aber die sind doch oftmals anzüglich und haben Sex als Thema. So viel Wind um einen flachen Song. Lächerlich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Bester MashUp aller Zeiten! :rock::rocken::headbang::headbangugly:

die besten Mashups macht leider Mashup Germany

sehr schade dass er aufgehört hat :(

Belanglos vs. Rock N' Roll

Screenshot_20220815_121058.jpg

Das Album von The Halo Effect, die Band aus ehemaligen In Flames Mitgliedern. Was für ein Brett! Herrlich geiles melodisches Geknüppel! Der Song Days Of The Lost könnte original von In Flames sein, diese Gitarre :huldig:
Top :rocken:
Quelle: Spotify

Anhang anzeigen 153290

Das Album von The Halo Effect, die Band aus ehemaligen In Flames Mitgliedern. Was für ein Brett! Herrlich geiles melodisches Geknüppel! Der Song Days Of The Lost könnte original von In Flames sein, diese Gitarre :huldig:
Top :rocken:
Quelle: Spotify
Gefällt mir auch sehr gut... Und nächsten Monat seh ich die mit Machine Head und Amon Amarth in OB. Das wird ein Abriss. Gateways find ich eine Hammer Track

Am Freitag zufällig entdeckt, seitdem geht mir der Song nimmer ausm Kopf. Der beste Punksong, den ich je gehört hab.

Zurück
Oben