n9ne.0h.4our schrieb:CIRCLE OF DEATH - APOCALYPSE
![]()
beatdown ausm pott...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
n9ne.0h.4our schrieb:CIRCLE OF DEATH - APOCALYPSE
![]()
beatdown ausm pott...![]()

rev0lt schrieb:Ich frag mich ja wie ernst die sich in Wirklichkeit nehmen. Die aktuelle Single und das Video dazu sind dermaßen geschmacklos, dass die mir eher wie ne Emo und Hip-Hop Parodie vorkommen:
[yt]http://www.youtube.com/watch?v=-TH5ibABP4U[/yt]
Beste Stelle ist bei 2 Minuten, wo sie dem tanzenden Mädel in die Ohren brüllen.
Aber Bree Bree find ich einfach herrlich lustig. Total debil und sinnentleert und macht gerade deswegen Spaß.
Der_Geächtete schrieb:Wühle mich gerade mal wieder durch die gaaaaaaaaaanz alten Krupps Sachen.
Man ich bin immernoch am staunen was die Jungs damals alles gemacht haben.
kennt die eigentlich hier noch wer?
Reznor schrieb:Der_Geächtete schrieb:Wühle mich gerade mal wieder durch die gaaaaaaaaaanz alten Krupps Sachen.
Man ich bin immernoch am staunen was die Jungs damals alles gemacht haben.
kennt die eigentlich hier noch wer?
Klar... "Isolation" war so eins der ersten Lieder die ich hörte, als ich meine Liebe zu Industrialrock entdeckte.
Reznor schrieb:Stimmt schon... sie haben auch leider nie den Bekanntheitsgrad erreicht, den sie verdienen würden.
Auf Wikipedia steht was von aktueller Besetzung. Machen die wieder was?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen