Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n9ne.0h.4our schrieb:
CIRCLE OF DEATH - APOCALYPSE

COD%20-A.jpg

beatdown ausm pott... :dhoch:

:headbang: :headbang: :headbang:

rev0lt schrieb:
Ich frag mich ja wie ernst die sich in Wirklichkeit nehmen. Die aktuelle Single und das Video dazu sind dermaßen geschmacklos, dass die mir eher wie ne Emo und Hip-Hop Parodie vorkommen:
[yt]http://www.youtube.com/watch?v=-TH5ibABP4U[/yt]
Beste Stelle ist bei 2 Minuten, wo sie dem tanzenden Mädel in die Ohren brüllen. :lol:
Aber Bree Bree find ich einfach herrlich lustig. Total debil und sinnentleert und macht gerade deswegen Spaß.

jup, würd mich auch ma interessieren, aber so lang die nich ma auf tour kommen un man ne runde mit denen quatschen kann, wird man's wohl nich so einfach rauskriegen^^
gehört wird's trotzdem... blessed by a broken heart sin ja au ned besser :D dafür werd ich mir die ma zur brust nehmen, wenn ich auch konzi geh^^

VIOLENCE - ROHE GEWALT

Violence_Cover.gif

mit die geilsten beats, die mir in den letzten jahren zu ohren gekommen sin... über die texte kann man streiten, mir taugen se aber einigermaßen xD
wer's will -> KOSTENLOS @MYSPACE

Wühle mich gerade mal wieder durch die gaaaaaaaaaanz alten Krupps Sachen.

Man ich bin immernoch am staunen was die Jungs damals alles gemacht haben.

kennt die eigentlich hier noch wer?

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=f_Ec81NuvPA[/yt]

Der_Geächtete schrieb:

Klar... "Isolation" war so eins der ersten Lieder die ich hörte, als ich meine Liebe zu Industrialrock entdeckte.

Reznor schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Klar... "Isolation" war so eins der ersten Lieder die ich hörte, als ich meine Liebe zu Industrialrock entdeckte.

Ich finde die waren Ihrer Zeit teilweise 10 jahre vorraus. zurzeit sehe ich Sie mit sehr gemischten gefühlen aber was Sie damals gemacht haben war gigantisch.

Paradise Now gehört zu meinen ewigen top ten Alben

Stimmt schon... sie haben auch leider nie den Bekanntheitsgrad erreicht, den sie verdienen würden.
Auf Wikipedia steht was von aktueller Besetzung. Machen die wieder was?

Reznor schrieb:
Stimmt schon... sie haben auch leider nie den Bekanntheitsgrad erreicht, den sie verdienen würden.
Auf Wikipedia steht was von aktueller Besetzung. Machen die wieder was?

jo sind soweit ich weis gerade im Studio aber bei Dörper mag das teilweise auch nix heissen:p

ne sie haben selbst schon angekündigt das was neues kommt nach den best off Alben letztes jahr.

Was aber keiner weis is in welche Richtung es genau gehen wird.

Zurück
Oben