Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mit dem Doppelalbum Microcastle/Weird Era Cont angefangen. Da haste dann schon genug zu hören. ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Beste. :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und dann kannst du halt entscheiden ob du eher in die Vergangenheit reisen möchtest und die zwei vorigen Alben hören willst oder eben bei Halcyon Digest und Monomania bleiben willst. :)

Bei Atlas Sound musst du dir unbedingt Logos geben und bei Lotus Plaza sein letztes Album. :)

hab bisher gehört:
deerhunter - monocastle, weird era cont, halcyon digest
atlas sound - logos, ein bisschen parallax

all killer, no filler. :huldig::puschel:

Jau, klar! Super Album geworden. Erst dachte ich noch, naja, das ist ganz nett, aber das wird nicht mein Album, aber dann irgendwann schwenkte ich auf :liebe: um. Nur "Solidarität" ist ein Nervsong!

Erstaunlich, wie oft die Band sich neu erfindet. Andere Bands haben nach einigen Jahren ihren Zenit erreicht und bauen dann ab. Oder sie erstarren in einer Position, die man von ihnen erwartet. Tocotronic hingegen, haben stets den Drang, sich weiterzuentwickeln und mir scheint es, sie werden im Alter immer besser. Wie ein guter Wein.

Ticket für's Konzert hab ich natürlich auch schon!

Herrlich unsympathischer Wiener "Slang", aber steh grad voll drauf... das ganze Album is ziemlich lustig anzuhören^^

Zurück
Oben