Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey, war das nicht... der baddest, sickest, hardest Gangstashit, den du jemals gehört hast? Hast nicht gehört, er ist so hart, wenn du ihn schlägst, tust du dir die Hand an seinem Gesicht weh.
Und er hat 400 Häuser und hat mit jeder Frau auf der Welt geschlafen. Er ist einfach der krasseste Typ überhaupt. Die einzige Erklärung für nen so harten Typen, die ich hab, ist, das er @Zerfikka 's geheimer Stiefsohn ist... :D

Hey, war das nicht... der baddest, sickest, hardest Gangstashit, den du jemals gehört hast? Hast nicht gehört, er ist so hart, wenn du ihn schlägst, tust du dir die Hand an seinem Gesicht weh.
Und er hat 400 Häuser und hat mit jeder Frau auf der Welt geschlafen. Er ist einfach der krasseste Typ überhaupt. Die einzige Erklärung für nen so harten Typen, die ich hab, ist, das er @Zerfikka 's geheimer Stiefsohn ist... :D

Wie kam es dazu, daß du heute morgen aufgestanden bist und dir gedacht hast, heute riskiere ich mal mein kümmerliches Leben ? :klopf: :D
Stiefsohn....das ich nicht lache, sonen Lappen hätte ich schon längst aus dem Leben geprügelt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

FEEEEAAAAR offffffffff the DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARKKKK

Zurück
Oben