Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

TCRS schrieb:ist das nazi musik? ist das ueberhaupt musik?der schreit doch nur irgendwas...
LegionPestWolf schrieb:TCRS schrieb:ist das nazi musik? ist das ueberhaupt musik?der schreit doch nur irgendwas...
nich direkt nazi musik!! ^^
nen bissl komisch is das schon, der thread heißt was hört ihr grad un ich bekomm ne verwarnung!? ob hier einer landser reinstellt oder andren müll is doch völlig egal, es is halt das was ich zurzeit hör!!!

BAZONG schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xV8LpUEdpBI[/vid]
Natürlich klischeebeladen ohne Ende, aber sowas von geil![]()

LegionPestWolf schrieb:TCRS schrieb:ist das nazi musik? ist das ueberhaupt musik?der schreit doch nur irgendwas...
nich direkt nazi musik!! ^^
nen bissl komisch is das schon, der thread heißt was hört ihr grad un ich bekomm ne verwarnung!? ob hier einer landser reinstellt oder andren müll is doch völlig egal, es is halt das was ich zurzeit hör!!!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen