Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf jeden Fall! Leider habe ich mich so an das (alte?) Sonata Arctica Live Album gewöhnt (Songs of Silence) das ich die Album-Tracks kaum noch hören kann D:

Seit Unia gefallen sie mir eh nicht mehr so gut ...

@ Johnny: Frittenbude hab ich schon live erleben dürfen :D Am Donnerstag sind sie mit Plemo (gleiches Label) in Köln! Wenn du die Möglichkeit hast, hingehen!

Pain - Don't Care

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2Yq6Bwvy8Fg[/vid]

Lief gestern in meiner Random Playlist ab, während wir gerade einen Einsatz rein bekommen haben...
...eine Blaulichtfahrt bei dem Song geht ziemlich ab. :D

@ Johnny: Egotronic waren mir leider noch nicht vergönnt :( Hab Frittenbude also auch ohne sie gesehen, Vorgruppe waren ... äh ... irgendwas unaussprechliches. Öchmönök Superstorm, oder so -.-

melltuga schrieb:
@ Johnny: Egotronic waren mir leider noch nicht vergönnt :( Hab Frittenbude also auch ohne sie gesehen, Vorgruppe waren ... äh ... irgendwas unaussprechliches. Öchmönök Superstorm, oder so -.-

Es geht nicht um Egotronic-Auftritte, es geht mir darum, dass ich die nicht mag. Auf ein Frittenbude-Konzert, wo Egotronic auch sind, würd ich im Leben nicht gehen.

@protest the hero: oha. schon das dritte video zum album. scheint sich gut verkauft zuhaben.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=VejQ-AATTac[/vid]

51%2BAtVDYAGL._SS500_.jpg

Ich kann nicht genug davon kriegen :fauli:

Und ich würd mal zu gerne sehen, wie Dave Grohl "Run with the Wolves" live aufs Schlagzeug einprügelt :headbang:

Sir N schrieb:
Hab grad im Radio gehört, wie Beyonce über Halo singt :?

Womit sie nicht das Spiel meinen muss ;)
Halo bedeutet übersetzt 'Heiligenschein' oder 'Lichtkranz'

Jimmy+Eat+World+-+Bleed+American+%5B2001%5D+Frontal.jpg

Schon lange nicht mehr gehört, so ein tolles Album.

Verbinde auch emotional sehr viel damit, die Musik war mein Trost in der Zeit, als ich unglücklich verliebt war und keine Chance sah, jemals mit dieser Frau zusammenzukommen.
Naja, inzwischen sind wir fast 3 Jahre zusammen und alles ist perfekt :)

Sobald ich das Album hör, werd ich wieder emotional in diese Zeit zurückversetzt.

Zudem ist auf der Scheibe "Hear You Me" drauf, der wahrscheinlich traurigste musikalische Nachruf auf einen geliebten Menschen. Weiß gar nicht, wie oft ich wegen diesem Lied schon heulen musste, Emotionen pur!
and if you were with me tonight
i'd sing to you just one more time
a song for a heart so big
god wouldn't let it live
Bei der Textstelle erwischts mich immer...

Zurück
Oben