Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51ZX205C3BL._SL500_.jpg


:headbang:
 
• Ein Buch + ne Kirschentasche von meiner Schwester (wow, dass sich tatsächlich jemand getraut hat, mir ein BUCH zu schenken....:staun: )

• 50€, von denen ich dann Geschenke für andere gekauft habe...:roll:
 
200€ und einen Kugelschreiber wenn ihrs genau wissen wollt. :D Mir ist das echt Wurscht, ich will nix, ich erarbeite mir die Sachen gerne, ich schenke gerne und mags tatsächlich ungerne, beschenkt zu werden, ich hab immer ein schlechtes Gewissen. Der Kugelschreiber hab ich mir sogar ausgesucht quasi, zu lang zu erklären, der ist ganz witzig, per Schwerkraft ändert der seine Minen, gerade so wie man ihn halt hält.
 
Also, ich hab auch so einige schöne Dinge bekommen :)

41%2BSZPtxPML._SS500_.jpg


31hVWuygllL._SL500_AA180_.jpg


514mta5LJnL._SL500_AA240_.jpg


Und dann noch folgende Dinge:
  • 200 € in bar für mein MacBook
  • einen Stofftiger :D
  • Süßigkeiten
  • schöne Weihnachtskarten
 
Ma gucken, was ich noch weiß ^^

- Lego AT-ST Ultimate Collectors Edition
- Elektrische Zahnbürste
- Externe Festplatte
- Japanisches Kochmesser
- nen pornoiden USB-Stick, 8GB (der kleinste der Welt afaik)

von ner netten Dame:
- nen sehr schicken Kugelschreiber +
- ihr wisst schon *fg*
 
Christian86 schrieb:
Ma gucken, was ich noch weiß ^^

- Lego AT-ST Ultimate Collectors Edition
- Elektrische Zahnbürste
- Externe Festplatte
- Japanisches Kochmesser
- nen pornoiden USB-Stick, 8GB (der kleinste der Welt afaik)

von ner netten Dame:
- nen sehr schicken Kugelschreiber +
- ihr wisst schon *fg*
:ugly:
419k8Y0B5OL._SL500_AA240_.jpg
 
Zurück
Oben