Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

achja und:
Boss%20by%20Hugo%20Boss%205ml%20(Grey)%20men.jpg



die heineken flasche is ja ma geil !
 
Ich bin noch bei meinen Schwiegereltern und kann leider keine Fotos machen. Aber Leute ich sag`s Euch, ich bin dieses Jahr richtig fett beschenkt worden.

Von den Eltern:
James Bond Ultimate DVD Collector`s Box :hurra: (lag heute Mitttag also richtig mit meiner Vermutung)

Freundin:
Jahres-Abo für eine XBOX-Zeitschrift und zwei Basktballzeitschriften (FIVE und Basket) und noch ein bisschen Basketball-Zubehör (Handtücher, Schweißbänder, kniehohe Socken usw.) :bussi:

Schwägerin (derzeit in Australien):
Ein Didgeridoo :headbang:

Oma:
Eine Finanzspritze... nein... eine KRÄFTIGE Finanzspritze :shock:

Schwiegereltern:
Media-Markt-Gutschein und ein Chuck-Norris-T-Shirt :ugly:

"Schwieger"Oma:
Media-Markt-Gutschein und Süßigkeiten

Von mir selber:
Blu-ray-Player




Nachtrag - hier das Foto (leider nur mit Handy-Kamera

IMG00007-20081225-0006.jpg
 
Von mir für mich:
- neuer Fernseher
- Blu-Ray Player (dazu Dark Knight, Street Kings, The Nightmare Before Christmas, 30 Days of Nights, Hellboy II)

Von anderen:
- Socken
- 'ne neue Schlabberhose
- Mütze
- Geld
- Scubs Staffel 7
- Duftzeugs
- Mad Max 2 (HD DVD)
- Massagegutschein
- selbst gehäkelte Topflappen :ugly:
 
Hab bekommen:

von Ellis: Pullover, Geld

Schwester: Geld

von Oma: Schuppenshampoo - Socken und Geld

Von Freundin: Trackmania DS, Mortal Kombat DS, Starfox DS, Mütze, Weiße Schokoladenmischung für weißen Kakao

Ellis von Freundin: Guitar Hero on Tour, Taschentücher
 
Zurück
Oben