Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hasi schrieb:
einen pil von meiner lieblingsbardame

Mit meinen leicht müden Augen hab ich das so gelesen und mal köstlich lachen müssen. Wenn ich mir vorstelle wie da so ein Pil in Lack und Leder und Weihnachtsmütze über die Theke hasi in die Arme gedrückt wird. :lachweg:

51KePFp5hcL._SS400_.jpg

habe ich von meiner liebsten bekommen :bussi:

wir haben erst heute abend bescherung...

Nur meine Ex-Frau hat schon bekommen...hab Ihr Kohle zugegeben (was sonst) weil sie sich einen neuen TV kaufen wollte. Ein Samsung 32" für 500 ist es geworden. hab ihn aber noch nicht gesehen.

Die klene kriegt ne Whiteboard-Tafel, die passenden Stifte, ein Winx-Spiel für ihren DS, und die chroniken von narnja 2.

Über kikis geschenk kann ich noch nicht reden (feind hört^w liest mit)
und was ich bekomme weiss ich auch noch nicht.

14o9zp.jpg

Mein kleines Weihnachtsbäumchen. Für 4 Euro beim Trödelmarkt gekauft. Hab eine innige Beziehung mit dem Ding aufgebaut. :D

2lbgsom.jpg

Rechts: von mir, für mich
Mitte: von meinem Schatz für mich.. :bussi:
Links: von mir, für h13n :)

Tja, wenn ich jetzt noch Weihnachten feiern würde, ne? ;)
Also Moslem ist da nicht so viel ;) Und zum TÜV müsste ich diesen Monat auch noch... egal, ich geh Januar...

Freue mich riesig drauf heute Nacht loszuzocken :)
Dead_Space_Box_Cover_Art_Small48b6193982693.jpg

Endlich hole ich die Pate Trilogie mal nach und das im vollen Pack. Schaut richtig genial aus und mit 5 DVDs ordentlich bestückt :) Mal sehen wann ich den gucke :) Dort kann ich glaube auch schon nen ganzen Tag einberechnen, was? :D
41AaU1y5G8L._SS400_.jpg

Meine Scheibe 2008. Konnte schon vorher reinhören, da ich die schon früher bekommen hatte. Konnte auf Arbeit mehrmals durchhören und es gibt kein anderen Titel in meinen Augen, als die genialste CD 2008. Ich liebe Konzeptalben und das Ding ist der absolute Hammer :dhoch: Thornography fand ich schon geil, aber das wirkt wie aus einem Guss, eine Geschichte. HAMMER :headbang:
41gQpvVSemL._SS400_.jpg

Setzt sich aber auch bei vielen Deutsch-Türken durch. Ein Freund von mir zum Beispiel, muslimischer Serbe, feiert auch so ne Art Weihnachten. Seine Familie (10 Geschwister :D) trifft sich an Weihanchten immer, es gibt essen, man schenkt sich gegenseitig Sachen usw.
Wird von vielen wegen der Atmosphäre gefeiert, möchte ich damit sagen.

Ist ja auch schön.

Zurück
Oben