Gerri
FSV Mainz 05!
RavingDragon schrieb:Was ist das für ein BenQ Urgs? Wieviel bezahlt? Zufrieden?
Also ich hatte auch mal nen BenQ in 32" bis er dem Wii zum Opfer fiel

War absolut zufrieden mit dem ist aber nun hat schon ca 3 Jahre her.
edit: is dasn Monitor dachte das wärn TV lol, meine Aussage bezieht sich nämlich auf nen TV
Auch die PS3 hing vorher an ner Röhre und nun an dem Ding, zusammen mit dem PC. Möchte ich nicht mehr missen, das Brett! 
[/edit] 


