Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RavingDragon schrieb:
Was ist das für ein BenQ Urgs? Wieviel bezahlt? Zufrieden?

Also ich hatte auch mal nen BenQ in 32" bis er dem Wii zum Opfer fiel :ugly:

War absolut zufrieden mit dem ist aber nun hat schon ca 3 Jahre her.

edit: is dasn Monitor dachte das wärn TV lol, meine Aussage bezieht sich nämlich auf nen TV
 
RavingDragon schrieb:
Was ist das für ein BenQ Urgs? Wieviel bezahlt? Zufrieden?

Benq V2400W 24 Zoll

Ich hatte vorher ne 1024er Auflösung, auf ner Röhre und zufrieden wäre wirklich untertrieben. Ich bin begeistert! :huldig: Auch die PS3 hing vorher an ner Röhre und nun an dem Ding, zusammen mit dem PC. Möchte ich nicht mehr missen, das Brett! :cool:

thx nochmal an Raszagal, der mir zu dem Gerät riet!
 
Dann ändern wir das mal:

Ich mir selbst:
foto034rr0.jpg

(EEE Box)

Fallout 3 (AT)

[edit] Ach ja: Von MS: 12 Monate Live Gold :dhoch: [/edit]

Morgen werden noch Bücher und/oder DVDs und/oder CDs folgen.
 
Urgs schrieb:
RavingDragon schrieb:
Was ist das für ein BenQ Urgs? Wieviel bezahlt? Zufrieden?

Benq V2400W 24 Zoll

Ich hatte vorher ne 1024er Auflösung, auf ner Röhre und zufrieden wäre wirklich untertrieben. Ich bin begeistert! :huldig: Auch die PS3 hing vorher an ner Röhre und nun an dem Ding, zusammen mit dem PC. Möchte ich nicht mehr missen, das Brett! :cool:

thx nochmal an Raszagal, der mir zu dem Gerät riet!

Dann gib ihm gefälligst ne positive Bewertung :klopf::ugly:
 
Raszagal kannste nicht meinen, denn den hab ich ja schon bewertet! :D
Ja, mal sehen, die Tage werde ich mir mal die Zeit nehmen und dazu nen kleinen Text für amazon schreiben. Bin eigentlich nicht der Typ, der sowas macht.
 
Urgs schrieb:
Raszagal kannste nicht meinen, denn den hab ich ja schon bewertet! :D
Ja, mal sehen, die Tage werde ich mir mal die Zeit nehmen und dazu nen kleinen Text für amazon schreiben. Bin eigentlich nicht der Typ, der sowas macht.

Mist dat war ja auch noch zweideutig :ugly:

Dann gib mir einfach eine ;):cool:
 
gears-lancer.jpg


Heute angekommen. Hat mir Mutti geschenkt. :D

51LN29rzscL._SS400_.jpg


Von mir selbst, an mich selbst. Danke.

8632848_rb.jpg

Dynex® - 19" 720p Widescreen Flat-Panel LCD HDTV
Von meiner Freundin bekommen... tolle Frau :D
 
Mein Weihnachtsgeschenk von mir und für mich habe ich schon etwas länger…

img4199acopynv1.jpg


Von meiner Freundin habe ich gestern Abend noch ein paar tolle Stunden und ein Wochenende-Trip nach Stockholm für zwei Personen bekommen. Leider ist sie gestern dann mit den Eltern in die Skiferien – ohne mich.

Ich hüte nun die Wohnung für die nächsten Sieben Tage. Strip-Stange und Partyservice sind bereits bestellt. :D
 
Da brat mir doch einer nen Storch!

Hab gerade das Paket, das mir meine Eltern mitgegeben haben ein wenig gerüttelt und geschüttelt. Könnte das vielleicht das hier sein...

418963OZYNL_SS500_.jpg


:?:?:?

Das wär geil :grins:

Da hätte meine Freundin aber gut aufgepasst und gepetzt. Was ich von ihr kriege, weiß ich dafür nun wieder noch gar nicht.
 
Ich hab mich zumindest schonmal selbst beschenkt:

front_left_big.jpg


front_left_open_big.jpg


413exR00PpL._SS400_.jpg


Stirb_Langsam_1_bis_4_Box_4DVDs.jpg


Ausserdem noch Bohnanza mit Erweiterung - Super Kartenspiel!
naja und da ich das hier auch gestern Nacht bekommen hab, zähl ich das auch mal als Geschenk :D

swiftzhevra_mount_original.jpg


Der Rest vom Fest wird wohl eh Money sein
 
Zurück
Oben