Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen" - Thread (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin sehr zufrieden: Einen Pullover, ein Parfüm Set (007, riecht gut!), Zwei Kinogutscheine und einen Kalender mit sexy Mädels! Hab mich über alles sehr gefreut :-)

no0bY schrieb:
Bin sehr zufrieden: Einen Pullover, ein Parfüm Set (007, riecht gut!), Zwei Kinogutscheine und einen Kalender mit sexy Mädels! Hab mich über alles sehr gefreut :-)

Das Parfüm steht gerade auch vor mir. :D

Dazu noch Lederhandschuhe und einen Wok, freu mich schon auf die Wokexperimente. :)

SirHorst schrieb:
Ich will auch ein Bild vom Anbau in dem die angesammelten Geschenke für dein(e) Kind(er) stehen. Da ist ja schon was zusammen gekommen.
Habe nach dem Auspacken und vor dem Fetzen Bilder von allen Geschenken für die Kids gemacht, aber die Kids selbst passten nicht mit rauf. Willst es trotzdem sehen?

Kann ich auch echt nicht beschweren:

Philadelphia 76ers Cap
Sixers Trikot
einen USB Stick
Und dazu übernimmt Mutti noch die Tomb Raider Statue und Dark Souls

:hurra:

Meine Eltern zahlen die nächste Zugfahrt nach Hannover und zurück zu meiner Freundin und neue Schuhe. Was ich von meiner Freundin bekomme weiss ich noch nicht. :D

McGregor Hemd :shock:
Esprit Hemd :grins:
Ferrari Duschgel :grins:
Jamie's 15-Minute Meals Kochbuch :ruby:
Jamie's 30-Minute Meals Kochbuch :ruby:
Früchtekorb mit allen möglichen exotischen Früchten :bier:
Ein Bier-Set mit Bier aus 10 verschiedenen Ländern :hurra:
Selbstgemachter arabischer Senf :huldig:
Selbstgemachte Pralinen :huldig:
Himalaya Salz :dhoch:
Geld von Oma :cool:

Und von meiner liebsten ein Gutschein für einen halben Tag auf der Rennstrecke Anneau du Rhin mit einem F458 und einem Porsche 991 S. :shock::shock::shock:

Bin gerade der glücklichste Mensch auf dem Planeten. Und es wird gleich noch besser, weil ich mein Geschenk präsentiert bekomme. Wünscht mir Glück. :grins:

Pullover, Handschuhe, Parfüm, Duschgel, Geld von Oma1 und TanteOnkel1

Morgen folgt dann ziemlich wahrscheinlich noch mal Geld von Oma2 und TanteOnkel2

Kann mich nicht beklagen, hab eigentlich auch keine Wünsche geäußert dieses Jahr. :D

Jamie's 15-Minute Meals gabs bei mir auch. :dhoch:

Dazu haben mir meine Eltern tatsächlich eine WiiU geschenkt. :shock: :ugly: :ruby:
Krasse Sache. Hatte noch nie eine Heimkonsole unterm Weihnachtsbaum und war auch extrem überrascht, weil es eigentlich ein ziemlich untypisches Geschenk für meine Eltern ist. Hätte ich jedenfalls niemals mit gerechnet.

Freue mich aber total (Eine neue Konsole auszupacken ist einfach unbeschreiblich! :huldig: ), auch wenn ich gerade etwas überfordert bin, weil ich mich bis dato kein bisschen mit der WiiU beschäftigt habe. :D

Jetzt kann Bayonetta 2 kommen! :waah:

Meine Frau und ich haben uns zusammen einen neuen Briefkasten (diesmal etwas vernünftiges) und eine Kaffeemaschine (die alte ist verreckt) geschenkt.

Dann gab es von meiner Frau noch eine neue Uhr, Fossil Chronograph.
Von unserer Tochter etwas selbst gemachtes aus der KiTa :-)

Alle sind glücklich und zufrieden :D

Ich konnte mit der Unterstützung meiner Schwester den Rest der Familie nun auch endlich mal überzeugen, dass diese nicht sein muss ... nur weil Weihnachten ist?! WTF?! Konsum!! Wenn ich meiner Oma mal was gutes tun will, bringe ich Ihr einfach so mal Blumen, Schoki oder nen Gutschein mit :dhoch: Dafür brauch ich kein Fest. Mit Kindern oder Jugendlichen im Haus ist das was anderes. Versteht mich nicht falsch, ich mache auch gerne jemand anderem eine Freude, aber dann wann es passt und nicht weil jetzt halt Weihnachten ist :roll:

Großer Gewinner durch diese Aktion war natürlich meine Nichte (1 1/2 Jahe) ... die wurde überschüttet mit Geschenken :ugly:

2 Bücher, Gürtel, Laufjacke

Und ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man sich dem ganzen Schenkestress nicht hingibt und stattdessen einfach das macht, was einem Spaß macht und den Abend dann in Ruhe und Besinnlichtkeit verbringt. Traurig find ich eher, wenn man so viel geschenkt bekommt, dass man beim Aufschreiben schon Angst hat, dass man was vergessen hat bzw. der Leser zwischendurch einnickt.

Zurück
Oben