S
straikar
Gast
Wer hat die coolste Freundin, die spendabelsten Eltern oder den knausrigsten Onkel? Zeigt her eure Geschenke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
no0bY schrieb:Bin sehr zufrieden: Einen Pullover, ein Parfüm Set (007, riecht gut!), Zwei Kinogutscheine und einen Kalender mit sexy Mädels! Hab mich über alles sehr gefreut![]()
Habe nach dem Auspacken und vor dem Fetzen Bilder von allen Geschenken für die Kids gemacht, aber die Kids selbst passten nicht mit rauf. Willst es trotzdem sehen?SirHorst schrieb:Ich will auch ein Bild vom Anbau in dem die angesammelten Geschenke für dein(e) Kind(er) stehen. Da ist ja schon was zusammen gekommen.

), auch wenn ich gerade etwas überfordert bin, weil ich mich bis dato kein bisschen mit der WiiU beschäftigt habe. 
Masterman schrieb:Nichts!
JokerofDarkness schrieb:Habe nach dem Auspacken und vor dem Fetzen Bilder von allen Geschenken für die Kids gemacht, aber die Kids selbst passten nicht mit rauf. Willst es trotzdem sehen?SirHorst schrieb:Ich will auch ein Bild vom Anbau in dem die angesammelten Geschenke für dein(e) Kind(er) stehen. Da ist ja schon was zusammen gekommen.
Gerri schrieb:Masterman schrieb:Nichts!
Das ist (nix Persönliches) irgendwie traurig.
Weihnachten ist dafür da jmd. auch mal was (eigentlich) Sinnloses zu schenken. und v.a. sich etwas zu schenken und sich etwas Gutes zu tun.
Dafür brauch ich kein Fest. Mit Kindern oder Jugendlichen im Haus ist das was anderes. Versteht mich nicht falsch, ich mache auch gerne jemand anderem eine Freude, aber dann wann es passt und nicht weil jetzt halt Weihnachten ist 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen