Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Der "Warum ich die Wii U nicht kaufe"/"Der Hype ist an mir vorbeigegangen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pale schrieb:
Die Wii U kauft man sich entweder wenn man ein Kind ist oder für seine Freundin.
Nintendo ist solange cool bis man einen ordentlichen Pc kriegt.
So wars früher aber auch schon.Die meisten Leute haben einfach zu viel Geld.

Ab einem gewissen Alter kriegt man die Sachen nicht mehr einfach so, sondern muss sie selbst bezahlen und dafür Geld verdienen. Das ist dann oft auch das Alter, ab dem man dann nicht mehr so darauf schaut ob etwas cool ist oder nicht, sondern was einem Spaß macht. Wer jetzt z. B. Spaß an Mario, Zelda oder Metroid hat und solche Spiele in HD genießen will, braucht eben eine WiiU. ;)

Mir ist auch klar, dass die neue xBox und die PS 4 technisch mit der WiiU den Boden aufwischen, da ist für mich aber nicht unbedingt der springende Punkt. Mir ist mittlerweile bewusst geworden, und ich zocke schon seit über 30 Jahren Videospiele, dass für mich die technische Seite alleine nicht entscheidend für den Spielspaß ist.
 
mich kotzt dieser tablet-controller total an. aber auch sonst hat die wii u nichts was sich für mich zu kaufen lohnt. die games die mir nintendo exklusiv bietet sprechen mich quasi durch die bank weg nicht an. und haben es auch nie getan.
 
Wolverine schrieb:
mich kotzt dieser tablet-controller total an. aber auch sonst hat die wii u nichts was sich für mich zu kaufen lohnt. die games die mir nintendo exklusiv bietet sprechen mich quasi durch die bank weg nicht an. und haben es auch nie getan.

Das ist klar, wer mit den Nintendogames nichts anfangen braucht keine WiiU. Das sehe ich auch so.
 
@Fuchs
Nintendo hat in den letzten 10 Jahren bei ihren Franchises eigentlich nur die Grafik verbessert.das diese halt relativ schwach ist liegt wohl eher an der Nintendo Hardware.
Ich mein aktuell hats die Grafik grade mal in die letzte Gen geschafft.
Das lustige, in 1-2 Jahren kann man sich das dann auf 2 Bildschirmen geben.

Ich möchte Nintendo nicht seinen Charme absprechen, aber wenn man auf Action Adventures oder Ego Shooter steht sollte man auf jeden Fall die Finger von dieser Konsole lassen.
Ich möchte mich nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen, aber die Wii ist einfach das beste Beispiel das Nintendo Käufer entweder Kinder oder Frauen sind.
Auch wer Online spielt braucht sich die Uralt Hardware nicht mehr antun.
 
pale schrieb:
@Fuchs
Nintendo hat in den letzten 10 Jahren bei ihren Franchises eigentlich nur die Grafik verbessert.das diese halt relativ schwach ist liegt wohl eher an der Nintendo Hardware.
Ich mein aktuell hats die Grafik grade mal in die letzte Gen geschafft.
Das lustige, in 1-2 Jahren kann man sich das dann auf 2 Bildschirmen geben.

Ich möchte Nintendo nicht seinen Charme absprechen, aber wenn man auf Action Adventures oder Ego Shooter steht sollte man auf jeden Fall die Finger von dieser Konsole lassen.
Ich möchte mich nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen, aber die Wii ist einfach das beste Beispiel das Nintendo Käufer entweder Kinder oder Frauen sind.
Auch wer Online spielt braucht sich die Uralt Hardware nicht mehr antun.

Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube du hast keine Ahnung :ugly:
 
Klar klingt es so im Kontext ziemlich bescheuert, aber tatsächlich ist die genannte Quote in meinem Freundeskreis ziemlich deutlich. :ugly:
 
In Berlin gibt es afaik nur 2 oder 3 Müller-Drogerien. Eine davon bei uns auf'm Wedding. Dort oben, in der zweiten Etage, steht ein WiiU-ZombiU-Bundle, schon seit Wochen in der Vitrine. Heute war ich wieder dort, allerdings um Rasierzeug zu kaufen. Natürlich bin ich auch nach oben gefahren, um zu gucken, ob es noch dort ist. Es ist! :D Es wartet! Aber ich werde nicht schwach! Also Leute, schlagt zu! Kauft das Ding, damit ich irgendann dort hochfahre und traurig bin, weil es nicht mehr dort ist! :D
 
Echt? :lol: Warum gehst du da denn hin? Was gibt's da, was du unbedingt brauchst? :D
Und wenn du schon bei mir im Kiez bist, warum sachste nicht Bescheid?
 
:D ja wenn ich mal drogeriesachen brauche usw. meine eltern wohnen amruner str. also nur eine station davon entfernt, deshalb bin ich da ab und zu im Müller. Allerdings sind die preise nichts besonderes.
 
Oha! Deine Eltern leben in Berlin. Wusste ich nicht! Naja, kannst ja wirklich mal Bescheid sagen, wenn du in der Stadt bist. Dann treffen treffen wir uns mal aufn Bier. Wenn du Lust hast! ;)
 
Urgs schrieb:
In Berlin gibt es afaik nur 2 oder 3 Müller-Drogerien. Eine davon bei uns auf'm Wedding. Dort oben, in der zweiten Etage, steht ein WiiU-ZombiU-Bundle, schon seit Wochen in der Vitrine. Heute war ich wieder dort, allerdings um Rasierzeug zu kaufen. Natürlich bin ich auch nach oben gefahren, um zu gucken, ob es noch dort ist. Es ist! :D Es wartet! Aber ich werde nicht schwach! Also Leute, schlagt zu! Kauft das Ding, damit ich irgendann dort hochfahre und traurig bin, weil es nicht mehr dort ist! :D

Ich glaube, das steht auch die nächsten Wochen noch in der Vitrine. :D Habe mir letztens bei Real eine PS3 als Bundle mit GT5 und Uncharted geholt. Das stand da auch in einer Vitrine und die Mitarbeiterin hat das erst aus dem Lager geholt. Wird da bestimmt auch so sein.
 
Urgs schrieb:
In Berlin gibt es afaik nur 2 oder 3 Müller-Drogerien. Eine davon bei uns auf'm Wedding. Dort oben, in der zweiten Etage, steht ein WiiU-ZombiU-Bundle, schon seit Wochen in der Vitrine. Heute war ich wieder dort, allerdings um Rasierzeug zu kaufen. Natürlich bin ich auch nach oben gefahren, um zu gucken, ob es noch dort ist. Es ist! :D Es wartet! Aber ich werde nicht schwach! Also Leute, schlagt zu! Kauft das Ding, damit ich irgendann dort hochfahre und traurig bin, weil es nicht mehr dort ist! :D

:lachweg:
Mir geht es genau wie dir Urgs. Seit Wochen liebäugle ich auch das WiiU Zombie Bundle im Müller in der Müllerstr. zu kaufen :lol:
Aber dann denke ich wozu? Frau würde eh nur das New Super Mario Bros U spielen und nachdem es durch wäre vergammelt die WiiU, wie die Wii nur noch im Regal.
 
Steffko schrieb:
pale schrieb:
@Fuchs
Nintendo hat in den letzten 10 Jahren bei ihren Franchises eigentlich nur die Grafik verbessert.das diese halt relativ schwach ist liegt wohl eher an der Nintendo Hardware.
Ich mein aktuell hats die Grafik grade mal in die letzte Gen geschafft.
Das lustige, in 1-2 Jahren kann man sich das dann auf 2 Bildschirmen geben.

Ich möchte Nintendo nicht seinen Charme absprechen, aber wenn man auf Action Adventures oder Ego Shooter steht sollte man auf jeden Fall die Finger von dieser Konsole lassen.
Ich möchte mich nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen, aber die Wii ist einfach das beste Beispiel das Nintendo Käufer entweder Kinder oder Frauen sind.
Auch wer Online spielt braucht sich die Uralt Hardware nicht mehr antun.

Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube du hast keine Ahnung :ugly:

so falsch liegt er damit nicht, seit der Wii sind selbst Hausfrauen mit Videospielen in Verbindung gekommen, die vorher noch geschimpft haben übers Gaming bei ihren Kids ;)

ich seh ja selbst wie Frauen sich bei der Wii Kinder freuen, vor ne PS3 bekommst nur die hardcore bräute oder es muss Singstar oder Buzz eingelegt sein!

meine Frau fängt ja auch schon an das wir ne Wii U brauchen, sie findet die aber zum Glück selbst zu teuer, also hab ich noch was Zeit und etwas Geld gespart für ne neue Deko im Wohnzimmer :D
 
Ich denke er meint Wii U = Deko.

Ich habe für meine Premium Wii U jetzt unterm Strich 230€ gezahlt (Nintendo Land und Sonic verkauft) ist imo ok.

Leider hat mir der Brick und die damit verbundenen 4 Wochen Wartezeit die Lust auf das Teil genommen, kann gut sein, dass ich sie nächste Woche ungeöffnet verkaufe.
 
weils grad keine guten wiiu games gibt werd ich mir ne remote und nunchuk zulegen und metroid prime 3 corruption + zelda twilight princess nachholn....hoffe beim GS gibts billige gebrauchte wii titel
 
Zurück
Oben