pale schrieb:Die Wii U kauft man sich entweder wenn man ein Kind ist oder für seine Freundin.
Nintendo ist solange cool bis man einen ordentlichen Pc kriegt.
So wars früher aber auch schon.Die meisten Leute haben einfach zu viel Geld.
Ab einem gewissen Alter kriegt man die Sachen nicht mehr einfach so, sondern muss sie selbst bezahlen und dafür Geld verdienen. Das ist dann oft auch das Alter, ab dem man dann nicht mehr so darauf schaut ob etwas cool ist oder nicht, sondern was einem Spaß macht. Wer jetzt z. B. Spaß an Mario, Zelda oder Metroid hat und solche Spiele in HD genießen will, braucht eben eine WiiU.
Mir ist auch klar, dass die neue xBox und die PS 4 technisch mit der WiiU den Boden aufwischen, da ist für mich aber nicht unbedingt der springende Punkt. Mir ist mittlerweile bewusst geworden, und ich zocke schon seit über 30 Jahren Videospiele, dass für mich die technische Seite alleine nicht entscheidend für den Spielspaß ist.

Warum gehst du da denn hin? Was gibt's da, was du unbedingt brauchst? 