Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Rocketracer schrieb:MiXeR schrieb:@ Rocketracer:
Och, den Controller finde ich sogar überraschend gut. Natürlich monströs groß, dafür aber erstaunlich handlich und angenehm zu bespielen. Bis auf die Anordnung des rechten Analogsticks. Der gehört, genau so wie es MS vorgemacht hat, links unten neben die Knöppe, sodass ich beim Zocken einfach nur kurz den Daumen verschieben muss.
Ich beziehe mich mit meiner negativen Kritik da ausschließlich auf die Qualität, da erwarte ich einfach was anderes.
Zu Deinen aufgeführten Punkten kann ich nichts sagen, da müsste ich mich wohl mehr mit der Konsole beschäftigen.
Was ist denn mit der Qualität des Gamepads ?
Konnte da bisher nichts negatives entdecken.
Erschrocken war ich eher vom Pro Controller bzw. von den nicht vorhandenen Analogen Triggern.
Rest sehe ich wie Mixer, zwar werde ich die Kiste nicht verkaufen aber es kommt auch kaum was. Gerade mal 4-5 Titel in Q1 2013 wenn man der Newsliste glaube kann, die ich gerade bekommen hatte.
Evtl. hole ich das ein oder andere Wii Spiel nach aber ich zocke jetzt schon kaum mit der Wii U. Das liegt aber weniger am Gerät sondern eher an meinem Spielverhalten. Und klar, wenn man PC, 360 und PS3 schon Besitzt, dann wird es für die Kiste noch enger.
Nr. 1 teilen sich bei mir PC & XBOX360, dann die PS3 die kaum genutzt wird und danach kommt erst die Wii U, kein Wunder das ich sie kaum nutze.