U
Urgs
Gast
Nintendo = Kiddiekonsole, hihihi!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mondknallschlumpf schrieb:Die Dritthersteller-Unterstützung ist ja schon jetzt katastrophal. Es gibt qusi keine Ankündigungen für die nahe Zukunft. Insgeheim freue ich mich schon darauf, wenn die Verkaufszahlen einbrechen und die arrogante Nintendo-Bande wieder auf Maß gestutz wird.

Gar kein Vergleich zum originalen 360-Controller beispielsweise.
Trayal schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Die Dritthersteller-Unterstützung ist ja schon jetzt katastrophal. Es gibt qusi keine Ankündigungen für die nahe Zukunft. Insgeheim freue ich mich schon darauf, wenn die Verkaufszahlen einbrechen und die arrogante Nintendo-Bande wieder auf Maß gestutz wird.
Ich hab da ein anderes,utopischesrealistisches Szenario.
Microsoft und Sony decken uns mit Online-Zwang und den ganzen restlichen Verbrechen der Branche zu, was eine ganz Reihe an Nicht-Lemmingen wieder zur Wii U führt.
MiXeR schrieb:@ Rocketracer:
Och, den Controller finde ich sogar überraschend gut. Natürlich monströs groß, dafür aber erstaunlich handlich und angenehm zu bespielen. Bis auf die Anordnung des rechten Analogsticks. Der gehört, genau so wie es MS vorgemacht hat, links unten neben die Knöppe, sodass ich beim Zocken einfach nur kurz den Daumen verschieben muss.
MiXeR schrieb:Wenn das jetzt auch nicht taugt, werde ich noch bis Bayonetta 2 warten und die Konsole danach verkaufen.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Die Dritthersteller-Unterstützung ist ja schon jetzt katastrophal. Es gibt quasi keine Ankündigungen für die nahe Zukunft.
straikar schrieb:MiXeR schrieb:Wenn das jetzt auch nicht taugt, werde ich noch bis Bayonetta 2 warten und die Konsole danach verkaufen.![]()
Weihnachtsgeschenke verkauft man nicht du undankbares Balg!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen