Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffko schrieb:Die schwarze war bei amazon Ewigkeiten ausverkauft (bis gestern oder vorgestern), also bitte en bissal bei der Wahrheit bleiben![]()
Darko schrieb:Ich wollte die Wii U testen und hätte dann bestimmt Spontankauf gemacht. Da standen aber so ein Nintendomensch und ein Kind - beide waren mir unsympathisch. Somit kein Test und kein Spontankauf.
Spielor schrieb:Steffko schrieb:Die schwarze war bei amazon Ewigkeiten ausverkauft (bis gestern oder vorgestern), also bitte en bissal bei der Wahrheit bleiben![]()
Und von Ewigkeiten sprechen bei einer Konsole die gerade mal ein, zwei Wochen auf dem Markt ist auch nicht so ganz wahrheitstreu...
Ich will Nintendo ja nichts böses aber ich würde mich sehr freuen wenn die WiiU extrem floppt einfach nur weil's ne Unverschämtheit ist solche Preise zu verlangen für ein Gerät was NICHTS besser macht als aktuelle Konsolen und nur einen simplen Touchscreen im Controller bietet. Aber das allein soll mir auch noch egal sein...jeder darf sich abzocken lassen wie er es gerne hat. Was mir wirklich wichtig ist, ist dass
Microsoft und Sony das sehen und verstehen und merken, dass die Zeit in denen man mit schwachsinnigen Ideen die "innovativ" sein sollen richtig Kohle macht, vorbei sind und sie sich wieder auf die Werte zurück besinnen die die Welt der Videospiele auch in den letzten 20 Jahren angetrieben hat: Massiv bessere Technik, die dann allein schon für allerlei Innovationen sorgen wird - und definitiv mehr als es ein bekloppter Touchscreen tun wird.

aber wo er recht hat

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen