Loomit schrieb:
Mal wirklich, gab es je einen echten Hype um diese Konsole? [...] Und ich glaube PS4 und Xbox 3 wird es ähnlich ergehen, wenn auch nicht so drastisch.
Glaube ich nicht. Sehe es da auch wie Spiele. Wii U hat - abgesehen von New Super Mario Bros U - nix, was das Gerät interessant macht. (Und nein, die Tablet-Geschichte interessiert wenig) und man wartet halt auf mehr gute Nintendo-Spiele, weil der Rest nicht zieht. Das Gesamtpaket sorgt halt nicht dafür, dass man vor Begeisterung in den Laden rennt und 300+€ zahlt. Es hapert an so vielen Ecken / Kleinigkeiten.
Wenn ich allein nur daran denke, was mit ordentlicher Abwärtskompatibilität, guter Vitual Console-Umsetzung und Accountsystem möglich wäre.

Ich wäre sofort dabei, auch wenn es keine besonderen Wii U-Games geben würde. Aber so warte ich auf Preissenkung und mehr Wii U-Titel, die die Investition rechtfertigen. Ist ja auch nicht so, dass ich auf der Box nix zu spielen hätte...