Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Wahnsinn geht weiter. Die 'PRO7 Promi Darts-WM 2017' - 07.01.17 20:15 Live

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also abschließend kann ich sagen: coole sendung. die absolute dart-weltspitze am start gehabt, max hopp zähl ich jetzt mal einfach dazu... das hat die ganze geschichte wenigstens halbwegs "seriös" gemacht. werbung war wie immer völlig übertrieben, aber ich wurde gut unterhalten. würde ich wieder gucken.
 
kann ich so unterschreiben. Prinzipiell war ja klar dass das ne Spaßveranstaltung wird von daher kann ich mit der Sendung super leben. Nochmal großes Lob an Pro Sieben die ganzen Profis dahin zu bekomm. Hätte ich nicht erwartet und auch die Stimmung in der Halle war klasse. Da haben die was schönes auf die Beine gestellt. Ich geh auch mal von aus das wir das das nächste Jahr wieder sehen. Sollte sich ja gelohnt haben für den Sender.
 
Zurück
Oben