also abschließend kann ich sagen: coole sendung. die absolute dart-weltspitze am start gehabt, max hopp zähl ich jetzt mal einfach dazu... das hat die ganze geschichte wenigstens halbwegs "seriös" gemacht. werbung war wie immer völlig übertrieben, aber ich wurde gut unterhalten. würde ich wieder gucken.