Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VR Der Virtual Reality Thread - News etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt kam das Storno per Email mit der Erklärung des Fehlers. Schade, aber damit habe ich ja auch von Anfang an gerechnet.
Komisch allerdings, dass Saturn VRNerds noch dieses Angebot telefonisch bestätigt hat.

Ich denke aber, dass diese Headsets sowieso schnell im Preis fallen oder es bessere Varianten geben wird, wie das von Samsung. Vielleicht hole.ich mir dann eher das aus den USA.

steamvr-windows-mixed-reality-headsets-2-1021x580.jpg

Windows MR-Brillen erhalten ab 15. November ‚public preview' Steam Support

https://www.roadtovr.com/windows-vr-mixed-reality-steam-support-steamvr-preview/

Ging ja dann doch recht fix! :dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das sieht schonmal recht vielversprechend aus. Jetzt müssen nur noch andere Hersteller mitziehen.

Sooo viel schlimmer, als die aktuellen VR/AR Brillen find ich das gar nicht.. Geht zumindest mal in die Richtung einer Brille.
Finde ich auch, sieht wirklich schon fast wie ne normale Brille aus und nicht mehr so ein fettes Headset, ist doch toll. Noch ein paar Jahre und man wird da kaum noch einen Unterschied sehen.

VR Headset ≠ AR-Brille, VR Anwendungsbereiche ≠ AR Anwendungsbereiche.

VR findet Anwendung in privaten, nichtöffentlichen Bereichen und ohne direkte Umgebungssichtbarkeit/-interaktion. Da ist mir das Aussehen wumpe solange der Tragekomfort stimmt.

Die Anwendungsgebiete von AR sind da schon 'öffentlicher'. Wenn ich mit dem Ding draußen rumlaufe, sollte es schon einigermaßen aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Steam Blog hat die meistverkauften VR Spiele 2017 aufgelistet:
http://store.steampowered.com/sale/2017_top_vr_titles/
We have seen over 1,000 new VR titles come out this year, including blockbusters such as Fallout 4 VR, SUPERHOT VR, and Rick and Morty: Virtual Rick-ality, as well as continued popularity of last year’s releases like Arizona Sunshine, RAW DATA, and Job Simulator. As VR continues to grow as a platform unto itself, we wanted to put together a list of this year’s top-selling VR games to highlight the variety of interesting VR experiences that are being bought and played.

Falls jemand noch Anregungen braucht ;)
Der Winter Sale geht noch bis Donnerstag

(Killing Floor und Ultrawings hätte ich weiter oben erwartet)

Nach Bruttoumsatz. D.h. ein Titel, der 22,99€ kostet (z.B. Ultrawings) muss mehr als 2,5x so oft verkauft werden, als ein Titel, der 59,99€ kostet (z.B. Fallout VR) um den gleichen Bruttoumsatz zu generieren. Eine Liste nach reinen Verkaufszahlen fände ich interessanter.

Zurück
Oben