Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VR Der Virtual Reality Thread - News etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Airlink gehe ich einfach zum Desktop und starte dann dort in Steam die Steamspiele.
Funktioniert bei mir meist.
Aber so viele Spiele spiele ich auch nicht auf Steam, da mein PC doch recht schwach für PCVR ist und ich noch viel mit FSR Mod tricksen muss.

Alyx gibts derzeit nur für 50€?
Hab jetzt durch den Thread Bock drauf, aber nur meinen Arbeits-.Mac als mögliche Maschine. Meint ihr das MBP 16 mit Radeon Pro 5500 kann das mit Bootcamp? Laut dem
VR checker ist der Balken kurz vor optimal.

Mit Oculus Airlink gehen doch aber nur Oculus Spiele, an damit Alyx bzw Steam Spiele nicht zum laufen gebracht, außer ein Riesen Workaround, das war mir dann zu viel arbeit.
Nope, einfach z.b. den Desktop einblenden (oder manuell) das Steam VR Spiel starten.

Alternativ kann man in der Oculus Software auch Oculus fremde spiele hinzufügen.

Die einfachste Art ist einmal steamvr von dort aufzurufen oder zu verbinden, dann kann man in der steamvr Oberfläche die VR Steam spiele starten, einstellen etc.
Die Oculus Software legt sogar selbst Verknüpfungen von zuvor daraus gestarteten Games an.

Bei hl alyx gibt es da aber manchmal Performance Probleme.

Virtuell Desktop funzt da besser. Einfach ausprobieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Blood Trail VR has come a long way since Early Access began and there's still a long way to go.

Phase 2 of Early-Access is here with physics based combat and the 2nd iteration of Blood Trail's famous gore system. We are hard at work on Phase 3 will bring the finalized gore system, enhanced ai and all the underpinnings for our big story campaign.

Der Gewaltgrad geht in Ordnung, es dürft insgesamt etwas blutiger sein, bei dem Namen.

Aber was hat der arme Mann denn gemacht, dass man ihn immer wieder so zurichtet? Ein bisschen mehr Diversität bei den Gegnern fänd ich nett.

Zurück
Oben