Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VR Der Virtual Reality Thread - News etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Finally the day has come! Into The Radius grand 2.0 update has been unleashed from its beta state upon the world. It’s been a very challenging half a year for us to basically remake most of the game’s parts to make a better and much more polished experience. Now with a more solid foundation we can continue adding content and features once the dust settles.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
You are a Wehrmacht soldier in 1940 who opposed the Third Reich. Incarcerated by the SS, you must escape the procedurally-generated dungeon with the assistance of the German resistance. Use environmental clues to avoid detection by guards and gather the items you need to escape. Every playthrough is different. Built for VR.

Hitman 3 PC VR Version kommt im Januar 2022
MIT Bewegungs steuerung
https://uploadvr.com/hitman-3-pc-vr-support-confirmed/

I'm video ungefähr ab der Mitte.
Saugeil, da warte ich ja schon ewig drauf, hab nicht alles angeschaut, wird das ein Gratis Upgrade, dann kann ich schon mal nach einer günstigen Möglichkeit schauen mir das zu kaufen. Besitze ja schon die Xbox Version.

4adf8552-ea2f-4082-a7b8-20ad8c16d90e.jpeg

https://www.fanatical.com/en/pick-and-mix/build-your-own-elite-vr-bundle

3 Spiele für 5,29€ bzw. man kann auch mehr nehmen

Werde mir Touring Karts, Gadgeteers und Groundhog Day holen

Yeah! Hitman mit der PSVR war schon unbezahlbar gut.
Wünsche jedem PCler viel Spaß damit - und da wird es noch besser aussehen.

Mit Abstand mein GotY 2021 und wenn ich genauer darüber nachdenke steht es mit Knights of the old Republic und Mass Effect 2 auf meiner All Time Fave Stufe.

Ich dämpf Mal die Stimmung. Valve hat wohl kein Bock mehr auf VR. Die nächste Hardware Sau wird durchs Dorf getrieben, das Steam Deck.

https://mixed.de/valve-virtual-reality-hat-keine-prioritaet-mehr-bericht/?amp=1

VR Mal wieder tot? Es nervt schon das valve nicht Mal an Themen dran bleibt. Steam Link ist ja auch so ein Experiment.

Ich glaube irgendwie nicht an den Erfolg eines Steam Decks. Für mich ist PC gaming (auch pcvr) eher edel gaming. Grosse und schnelle Monitore, spezielle Controller, Fette Grafikkarten. Da passt ein Handheld nicht so Recht in mein Bild.

Wer das alles nicht braucht sehe ich eher bei Konsolen oder gleich bei GeForce now , stadia und co.

Ich hab mir ein shield tv pro geholt und spiele Grade aus Interesse mit GeForce now rum. Das funktioniert ziemlich gut. Dennoch ist das nix für mich da im normalen priority abo die Cloud Hardware keinen Stich gegen mein gaming PC macht. Das ist was für Leute die nicht den "ultra" Modus brauchen. Also auch die, die potentiell mit dem Steam Deck zufrieden sein dürften. Wozu brauche ich das noch?

Pcvr hingegen braucht noch sehr lange das Fette PC Paket daneben ohne Cloud.

Hoffen auf Sony. Das da Bröckchen auch auf den PC Hinabfallen (hitman 3)

Da es thematisch gerade zu Balve Meldung passt, Liste ich es hier, obwohl es sich höchst wahrscheinlich um Quest Spiele drehen wird:

Oculus/Meta Quest (2): Meta will mehr Story-Games

https://mixed.de/oculus-meta-quest-2-meta-will-mehr-story-games/

Valve zieht sich zurück und Meta investiert massiv in Story Games. Zusammen mit Sony, die bereits angekündigt haben, dass viele ihrer großen Spiele einen VR Modus erhalten sollen, könnte das VR insgesamt gut boosten.

Ich verstehe eh nicht, warum nicht mehr AAA Spiele wie Hitman 3 einen VR Mode bekommen? Ich brauche nicht unbedingt ein eigenes Spiel für VR, eine gute Umsetzung einen Flachspiels reicht mir.

With update 4.0 we are ready to lose our Early Access tag and replace it with a full release!

It has been quite a journey and here is all of the new features release since launch, exactly 1 year ago!

Among Us VR is a game of teamwork and betrayal for 4-10 players...in space! Grab your headset and get ready. Crewmates work together to complete tasks before one or more Impostors can kill everyone aboard. All of the same betrayal and deceit as the original game, but now in a virtual Skeld.

Release date TBA. Revealed as part of The Game Awards 2021.

Zurück
Oben