http://www.tomshardware.com/news/mainstream-vr-hmds-intel-microsoft,33217.html
News zur vr brille von microsoft.
News zur vr brille von microsoft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich bestellt und dann gemerkt das mein keller zu klein ist. Zum glück 14 tage umtauschrecht weil internet kauf.Eine VR Brille beeindruckt doch nur KT-Lappen.... Wenn du weiber aufreissen willst, brauchst du das hier!
![]()
Ähh, die htc, occulus und psvr haben alle niedrigere auflösung, dazu inside out tracking und die controller für 399 ist schon eine ansage.Ich bin etwas enttäuscht von den Specs. Unter “high fidelity” VR stelle ich mir schon eine höhere Auflösung vor als 1440x1440 pixel pro Auge.
Das aktuelle Samsung S8 und damit die 'Gear VR 2nd gen' hat schon ne höhere Auflösung (~3k: 2960 x 1440 Pixel = 4,3 mio pixel = 1480 × 1440 per eye)
Du überschätzt das momentan für den massenmarkt mögliche. Eye tracking funktioniert bei prototypen ist aber weit weg von marktreife. Die brillen werden nicht subventioniert und mehr für das geld wird es kaum am ende des jahres geben. Das alleine diese controller nur knapp 100 dollar kosten ist schon billig.Stimmt, die drei großen stationären Systeme haben ein bisschen kleinere Auflösung. Aber mit 'Foveated Rendering' wäre ne höhere Auflösung drin gewesen. Und was ist mit Eyetracking? Ich mein die Dinger kommen erst Ende des Jahres.
Du überschätzt das momentan für den massenmarkt mögliche. Eye tracking funktioniert bei prototypen ist aber weit weg von marktreife. Die brillen werden nicht subventioniert und mehr für das geld wird es kaum am ende des jahres geben. Das alleine diese controller nur knapp 100 dollar kosten ist schon billig.
Viel wichtiger wäre das es zu den anderen beiden headsets kompatibel wäre.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen