F Fanatic 21. März 2013 #403 So versuche heute abend mal zu zocken. Wenn Freundin was anderes macht :-D
Siebesiech 21. März 2013 #405 Ich hab vor gleich noch ne Stunde oder so zu zocken. Aber nur aus Spass ein wenig Zergs.
Scapegoat 24. März 2013 #408 Ich wäre auch für ne (Übungs-)Runde zu haben. Muss aber dazu sagen, dass ich der ultimative Noob bin.
Ich wäre auch für ne (Übungs-)Runde zu haben. Muss aber dazu sagen, dass ich der ultimative Noob bin.
FiscHwäcg 4. April 2013 #410 Heute jemand dabei? Ne Lobby mit ein paar Leuten und ein paar coolen 1on1s wär doch super. Sind doch einige Bronze/ Silber-Ligisten hier. Loslos!
Heute jemand dabei? Ne Lobby mit ein paar Leuten und ein paar coolen 1on1s wär doch super. Sind doch einige Bronze/ Silber-Ligisten hier. Loslos!
Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga 4. April 2013 #411 Würde gerne mitmachen. Bin aber erst so gegen 23 uhr online.
FiscHwäcg 4. April 2013 #412 Fischkugel schrieb: Würde gerne mitmachen. Bin aber erst so gegen 23 uhr online. Zum Vergrößern anklicken.... Kk ich mach bestimmt bis 1, von daher sind ein paar Runden drinn.
Fischkugel schrieb: Würde gerne mitmachen. Bin aber erst so gegen 23 uhr online. Zum Vergrößern anklicken.... Kk ich mach bestimmt bis 1, von daher sind ein paar Runden drinn.
Siebesiech 5. April 2013 #413 Bin leider auf der Nachtschicht Aber sowas sollten wir wirklich mal aufziehn
Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga 5. April 2013 #414 Mehr Gegner mehr GGs Hab dich ja schon auf der Friendlist Siebesich. Bin heute wieder so gegen 23 Uhr Online Fischkugel#221
Mehr Gegner mehr GGs Hab dich ja schon auf der Friendlist Siebesich. Bin heute wieder so gegen 23 Uhr Online Fischkugel#221
FiscHwäcg 5. April 2013 #415 Wenn sich mit der Abendplanung nichts ergibt, wird bei mir heute auch hart geladdert. Wer also Lust auf Customs hat, bin dabei!
Wenn sich mit der Abendplanung nichts ergibt, wird bei mir heute auch hart geladdert. Wer also Lust auf Customs hat, bin dabei!
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 13. April 2013 #416 Ich muss erstmal ein Spiel gegen die KI machen, damit ich wieder reinkomme, habe jetzt 2 Wochen lang nicht gezockt.
Ich muss erstmal ein Spiel gegen die KI machen, damit ich wieder reinkomme, habe jetzt 2 Wochen lang nicht gezockt.
F Fanatic 13. April 2013 #417 FiscHwäcg schrieb: Wenn sich mit der Abendplanung nichts ergibt, wird bei mir heute auch hart geladdert. Wer also Lust auf Customs hat, bin dabei! Zum Vergrößern anklicken.... Ladderst nur solo oder?
FiscHwäcg schrieb: Wenn sich mit der Abendplanung nichts ergibt, wird bei mir heute auch hart geladdert. Wer also Lust auf Customs hat, bin dabei! Zum Vergrößern anklicken.... Ladderst nur solo oder?
FiscHwäcg 14. April 2013 #419 Fanatic schrieb: FiscHwäcg schrieb: Wenn sich mit der Abendplanung nichts ergibt, wird bei mir heute auch hart geladdert. Wer also Lust auf Customs hat, bin dabei! Zum Vergrößern anklicken.... Ladderst nur solo oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ja.
Fanatic schrieb: FiscHwäcg schrieb: Wenn sich mit der Abendplanung nichts ergibt, wird bei mir heute auch hart geladdert. Wer also Lust auf Customs hat, bin dabei! Zum Vergrößern anklicken.... Ladderst nur solo oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ja.
Siebesiech 3. Mai 2014 #420 Ich kuck grad wiedermal rein. Spielt sonst noch wer auf sehr tiefen Niveau?