Dow Jones ASCEND TO ULTRA 17. März 2013 #384 Los Leute, wer noch mal Bock auf StarCraft hat. Bitte melden!
Muuhh 17. März 2013 #385 heute abend ab 8...muss jetzt leider arbeiten würd mir auch die zeit nehmen die grundlagen zu erläutern, falls da jemand noch hilfe braucht
heute abend ab 8...muss jetzt leider arbeiten würd mir auch die zeit nehmen die grundlagen zu erläutern, falls da jemand noch hilfe braucht
flawless 17. März 2013 #387 mich könnt ihr einfach mal adden. ich muss aber erstmal en bissle dazulernen bevor ich mich online traue flawless#2632
mich könnt ihr einfach mal adden. ich muss aber erstmal en bissle dazulernen bevor ich mich online traue flawless#2632
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 17. März 2013 #388 flawless schrieb: mich könnt ihr einfach mal adden. ich muss aber erstmal en bissle dazulernen bevor ich mich online traue flawless#2632 Zum Vergrößern anklicken.... Done!
flawless schrieb: mich könnt ihr einfach mal adden. ich muss aber erstmal en bissle dazulernen bevor ich mich online traue flawless#2632 Zum Vergrößern anklicken.... Done!
Lil-Breez 18. März 2013 #389 Btw. geb ich gerne meinen Skype Namen an. Wenn ihr nicht alle über TS schnattern wollt. Breez2k
Lil-Breez 18. März 2013 #392 Ne irgendwie nicht. Hatte vorhin auch schon eine rausgeschickt Breez#2870
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 18. März 2013 #393 Lil-Breez schrieb: Ne irgendwie nicht. Hatte vorhin auch schon eine rausgeschickt Breez#2870 Zum Vergrößern anklicken.... Hab jetzt noch mal eine verschickt! Wieso kommen so viele den den Dingern nicht an? Battle-net ist da nicht so zuverlässig.
Lil-Breez schrieb: Ne irgendwie nicht. Hatte vorhin auch schon eine rausgeschickt Breez#2870 Zum Vergrößern anklicken.... Hab jetzt noch mal eine verschickt! Wieso kommen so viele den den Dingern nicht an? Battle-net ist da nicht so zuverlässig.
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 20. März 2013 #396 Noch einer Bock? So in 30 Minuten könnte ich noch 1-2h zocken.
Muuhh 20. März 2013 #397 ich hab dich immer noch nicht in der liste dow.... wie siehts denn heut im kt forum mit ner runde aus?
ich hab dich immer noch nicht in der liste dow.... wie siehts denn heut im kt forum mit ner runde aus?
Lil-Breez 20. März 2013 #399 Ich auch, bin wohl nur etwas später zuhause. Vor 9-10 wird es bei mir sicher nix.