Pitahaya 31. August 2010 #281 xbox360besitzer schrieb: Schau dir die Statstik an, die lügt nie Außerdem hat sich mein Nickname soweit rumgesprochen, dass fremde Player Angst vor meiner Spielweise haben Zum Vergrößern anklicken.... jaja immer schön Arbeiter bauen
xbox360besitzer schrieb: Schau dir die Statstik an, die lügt nie Außerdem hat sich mein Nickname soweit rumgesprochen, dass fremde Player Angst vor meiner Spielweise haben Zum Vergrößern anklicken.... jaja immer schön Arbeiter bauen
Eventer Twitch.tv/eventer_ 1. September 2010 #287 xbox360besitzer hat mir grad gesagt er hat Angst und ganz kleine Eier. Deswegen wollte er gestern net
xbox360besitzer hat mir grad gesagt er hat Angst und ganz kleine Eier. Deswegen wollte er gestern net
Eventer Twitch.tv/eventer_ 1. September 2010 #290 Hrhr, grad echt lustige Runden gehabt. Vor allem das letzte 3on3 ranked war cool!
Pitahaya 1. September 2010 #292 Das gibts doch nicht, keiner spielt gerade SC2 ? wo sind denn jetzt wieder alle hin ? *grml
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 1. September 2010 #294 ich wäre jetzt da, aber ihr seit sicher zu müde
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 2. September 2010 #298 yes grad gegen Striker und sein Homeboy (und Pita) im 3on3 gewonnen Eventer, Ruhrpottritter und Ich sind einfach das Team
yes grad gegen Striker und sein Homeboy (und Pita) im 3on3 gewonnen Eventer, Ruhrpottritter und Ich sind einfach das Team
Striker 2. September 2010 #299 Müssen wir mal wiederholen, dann aber nach jedem Spiel die Karten (Teams) neu mischen
Pitahaya 2. September 2010 #300 xbox360besitzer schrieb: yes grad gegen Striker und sein Homeboy (und Pita) im 3on3 gewonnen Eventer, Ruhrpottritter und Ich sind einfach das Team Zum Vergrößern anklicken.... 2:1 für Team-Striker-Homeboys du boon
xbox360besitzer schrieb: yes grad gegen Striker und sein Homeboy (und Pita) im 3on3 gewonnen Eventer, Ruhrpottritter und Ich sind einfach das Team Zum Vergrößern anklicken.... 2:1 für Team-Striker-Homeboys du boon