Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Ukrainekrieg

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Staatsmedien - China unterstreicht Integrität und Souveränität aller Länder

China hat in einem Konzeptpapier zur globalen Sicherheitsinitiative das Prinzip der territorialen Integrität und Souveränität unterstrichen. In dem von mehreren Staatsmedien veröffentlichten Dokument heißt es, auch die Nichteinmischung in innere Angelegenheiten gehöre zu den Grundprinzipien des Völkerrechts. Zugleich mahnte China eine friedliche Beilegung von Streitigkeiten zwischen Ländern ein. Krieg und Sanktionen seien keine Lösung.

https://www.deutschlandfunk.de/chin...aet-und-souveraenitaet-aller-laender-100.html

Staatsmedien - China unterstreicht Integrität und Souveränität aller Länder

China hat in einem Konzeptpapier zur globalen Sicherheitsinitiative das Prinzip der territorialen Integrität und Souveränität unterstrichen. In dem von mehreren Staatsmedien veröffentlichten Dokument heißt es, auch die Nichteinmischung in innere Angelegenheiten gehöre zu den Grundprinzipien des Völkerrechts. Zugleich mahnte China eine friedliche Beilegung von Streitigkeiten zwischen Ländern ein. Krieg und Sanktionen seien keine Lösung.

https://www.deutschlandfunk.de/chin...aet-und-souveraenitaet-aller-laender-100.html

Wer's glaubt wird selig. Und während sie dir ins Gesicht lächeln, rammen sie dir das Messer in den Rücken.

Gerade mal die Rede Putins zur Lage der Nation in einigen Auszügen angehört. Das ist ja ein ziemlicher Rundumschlag und beinhaltet einen überaus bunten Straus an Themen - von Kriegshetze über Homophobie und Pädophilie bis hin zum allgemeinen Sittenverfall ist alles enthalten. Wow. Das nimmt echt kranke Formen an. Irgendwie bewundernswert, wie man da als Zuschauer sitzen und nicht in lautes Gelächter ausbrechen kann.

Vor 20 Jahren wär das die Story von nem, man hätte es wohl “Platte Klischees bedienenden” genannten Films gewesen. Auf mich wirkts nach unserer eigenen Satire. Die Politik global entwickelt sich Richtung Idiocracy. Real lebende Menschen werden wieder wie am Risikobrett erobert und verschoben. Die USA freut sich dass die Leute so schön viele Kredite aufnehmen. Wo man aber irgendwie nicht weiß wer die zahlt. Nach nem Überfall auf die Ukraine wird Weißrussland gleich noch mitgenommen. Ergibt ja auch Sinn, die werden sich nicht so wehren wie die Ukrainer, da hat man dann nen sicheren Erfolg im backlog.

Mein Vorschlag für die neue Staffel wär Taiwan geht zu Russland und dann schau Ma mal…

Frustrierte alte Männer gehen mir schon im Supermarkt auf den Sack. Wenn der Piephahn nicht mehr richtig funktioniert, drehen sie wohl alle nochmal richtig durch, deswegen sollte der Machtbereich alter Männer gesetzlich und international auf den Radius eines ausgestreckten Gehstocks begrenzt sein.

Immer dieses Gelaber über alte Männer, ich kann es nicht mehr hören/lesen.
Solche Pauschalisierungen sind einfach dumm. Einerseits tut man immer so,
als ob man tolerant und gegen Diskriminierung ist und anderseits kommt dann so ein Bullshit.

Mir gehen definitiv mehr junge Leute auf den Sack, die kein Benehmen/Respekt haben,
als Rentner. Deshalb würde ich aber nicht pauschal alle jungen Leute verurteilen.
Die, die sich schlecht benehmen fallen halt auf, sind aber deshalb nicht die Mehrheit.

Nee, in diesem Land möchte man nicht alt werden, es gibt kein Respekt mehr,
und wenn man dann noch auf Hilfe angewiesen ist, ist man so richtig am Arsch.
Gehe ja öfter meine Tante im Seniorenheim besuchen und die Zustände dort sind menschenunwürdig.
Dann möchte ich lieber früher sterben.

Stirb bitte nicht früher, nur wegen eines gar nicht so wirklich ernst gemeinten und bewusst völlig over the top formulierten Beitrags von mir im Konsolenforum :( Das könnte ich nicht ertragen.

Die viel wichtigeren Schlagworte hast du by the way eh weggelassen. Die waren nämlich frustriert und impotent - oder je nach Sachverhalt auch in anderer Reihenfolge, häng dich nicht an den alten Männern an sich auf. Da gibts auch tolle :)

Ich treffe tatsächlich mehr auf respektlose alte Menschen, als auf junge. War sicherlich auch kein Wunder ist, bei einer überalterten Gesellschaft.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ukrainer nach Russland gebracht : Entführte Kinder: SOS-Kinderdörfer involviert

Seit Kriegsbeginn verschleppt die russische Armee ukrainische Kinder - in Russland droht ihnen Umerziehung. Laut frontal-Recherchen sind SOS-Kinderdörfer möglicherweise verstrickt.

https://www.zdf.de/nachrichten/poli...-ukraine-krieg-russland-100.html#xtor=CS5-281

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://www.zdf.de/nachrichten/poli...-ukraine-krieg-russland-100.html#xtor=CS5-281

Grad vor ein, zwei Tagen eine Doku darüber gesehen, dass die Nazis das aufgrund Geburtenrückgangs in Deutschland auch gemacht haben im Osten Europas. Die haben - natürlich bevorzugt blond/blauäugige - Kinder bspw. aus Polen geraubt und mit ner völlig erlogenen Vergangenheit in Waisenhäuser gesteckt, erzogen und dann zur Adoption "angeboten". Da dachte dann ein in Polen geborenes Baby am Ende irgendein gefallener SS-Supermann wäre sein Vater, der von polnischen Widerstandskämpfern umgebracht wurde und hat Polen gehasst. Irre.

Aber wieder alles gut abgeguckt, Putler. Einfach herzerwärmend, wie er nicht gegen das ukrainische Volk sondern gegen dieses Nazi-Regime im Kiew kämpft, der Ehrenmann :roll:

Zurück
Oben