Mondknallschlumpf
Forenleiche
Edit, Upps, kann man ignorieren. Der Artikel ist nicht von 2025 sondern 2015
. Da ist beim Google News Algo wohl was durcheinander.
. Da ist beim Google News Algo wohl was durcheinander.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Da ist beim Google News Algo wohl was durcheinander.Bin gespannt ob das Konsequenzen hat oder ob Trump darüber einfach hinwegsieht
Wollte Trump den Krieg nicht am ersten Tag direkt beendet haben, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Die Russen könnten sofort Frieden machen. Raus aus der Ukraine, die Grenzen von vor 2014 anerkennen, beim Wiederaufbau der Ukraine sich beteiligen. Schon wäre Frieden.
Europa muss in der Lage sein, einen russischen Angriff aussichtslos erscheinen zu lassen und sich im Notfall verteidigen zu können, auch und gerade gegen asymmetrische Kriegsführung.
Also muss Europa in den Krieg ziehen?
Das ist richtig. Das steht auch überhaupt nicht zur Debatte. Nur lese ich bei manchen zwischen den Zeilen, dass man im besten Fall morgen Bodentruppen in die Ukraine schicken soll. Nun, ich habe keine Lust, von einem russischen Kleinkind umgebracht zu werden, das kilometerweit entfernt entspannt in seinem Zimmerchen sitzt und mit seinem Playstation-Controller fragwürdige Entscheidungen trifft und sich auf seiner Kill Streak Serie einen runterholt.
Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es ohne Bodentruppen nicht geht. Ich meine, das ist hier viel diskutiert worden, aber was soll Europa noch tun, um die Russen aufzuhalten? Macht Taurus wirklich Sinn mit der Masse an Truppen und dem Material der Russen? Ich weiß es nicht. Was wäre der nächste Eskalationsschritt? Keine Ahnung...
In der Truppe ist man in der Sache auch deutlich zurückhaltender, keiner von meinen Kameraden will da hin, das Wording ist ein Anderes, kein Vergleich zu manchen hier im Forum, die im Ernstfall natürlich nichts mit dem Krieg zu tun haben. Aber lässt sich aus dem Keller immer einfach schreiben. Hinzu kommt die Anonymität des Internets. Etc. pp....

Das ist richtig. Das steht auch überhaupt nicht zur Debatte. Nur lese ich bei manchen zwischen den Zeilen, dass man im besten Fall morgen Bodentruppen in die Ukraine schicken soll. Nun, ich habe keine Lust, von einem russischen Kleinkind umgebracht zu werden, das kilometerweit entfernt entspannt in seinem Zimmerchen sitzt und mit seinem Playstation-Controller fragwürdige Entscheidungen trifft und sich auf seiner Kill Streak Serie einen runterholt.
Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es ohne Bodentruppen nicht geht. Ich meine, das ist hier viel diskutiert worden, aber was soll Europa noch tun, um die Russen aufzuhalten? Macht Taurus wirklich Sinn mit der Masse an Truppen und dem Material der Russen? Ich weiß es nicht. Was wäre der nächste Eskalationsschritt? Keine Ahnung...
In der Truppe ist man in der Sache auch deutlich zurückhaltender, keiner von meinen Kameraden will da hin, das Wording ist ein Anderes, kein Vergleich zu manchen hier im Forum, die im Ernstfall natürlich nichts mit dem Krieg zu tun haben. Aber lässt sich aus dem Keller immer einfach schreiben. Hinzu kommt die Anonymität des Internets. Etc. pp....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen