Steffko
Erbsenzähler
Putin auf Augenhöhe begegnen. Kann sich Olaf mal ne Scheibe von abschneiden!
Macron sollte lieber weniger reden und mehr liefern. Da ist er (Frankreich) nämlich nicht annähernd auf Augenhöhe mit Olaf (Deutschland).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Putin auf Augenhöhe begegnen. Kann sich Olaf mal ne Scheibe von abschneiden!
Zum Thema Taurus…
https://x.com/winkelsdorf/status/1762283057606709705?s=61
es braucht keine Deutschen Soldaten vor Ort…
Macron sollte lieber weniger reden und mehr liefern. Da ist er (Frankreich) nämlich nicht annähernd auf Augenhöhe mit Olaf (Deutschland).
Direkte Kriegsbeteiligung? Schlechte Idee, imho.
Nicht ganz… sie ist durch ihr Design und Beschichtung schwer zu orten und ist durchschlagskräftiger gegen harte Ziele wie Bunker oder auch Brücken z.B.Afaik ist die Reichweite der einzige nennenswerte Unterschied zur Storm Shadow und SCALP.
Unsere Sicherheit wurde bereits am Hindukusch verteidigt. Ich fänds jetzt nicht komplett abwegig![]()
NATO-Soldaten direkt gegen Russland? Ist irgendwie was Anderes, als gegen ein paar Terroristen im Hindukusch zu bekämpfen, meiner Meinung nach...
Ist das so? Ich konnte das nirgendwo herauslesen. Der Gefechtskopf funktioniert auch gleich und ist gleich schwer, beides sind Bunkerbrecher. Aber so tief bin ich in der Materie auch nicht drin, ich orientiere mich da dann den Experten. Insofern, kann sein.Nicht ganz… sie ist durch ihr Design und Beschichtung schwer zu orten und ist durchschlagskräftiger gegen harte Ziele wie Bunker oder auch Brücken z.B.
Und dann ist eine Eskalation die richtige Strategie? Da bist Du mit deiner Meinung aber wohl ziemlich alleine, zusammen mit Macrons Wischi-Waschi-Aussage.Klar. Die europäische Sicherheitslage ist heute ganz sicher stärker gefährdet als damals.
Wenn da wirklich NATO-Soldaten aufmarschieren würden, ist es mit der gemütlichen Couch auch recht schnell zu Ende ....
Naja, bei der aktuellen Fähigkeit der BW reicht daß gerade noch für ne Folge Simpsons! Ich habe wenigstens noch gedientEhe wir zwei Pastorentöchter mit Gewehren aus dem Weltkrieg und Klappspaten als letztes Aufgebot einen Mauerrest irgendwo vor Berlin verteidigen müssen, werden ja vermutlich erst mal die richtige Bundeswehr + Reservisten + bis dahin ausgebildete Freiwillige in die Schlacht geschickt. Und bis dahin können wir noch auf der Couch sitzen bleiben![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen