Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Keine Ahnung - Du sagst es ja selbst
Der Typ hier geht mir meistens richtig auf die Nerven. Was erzählt der da? Eigentlich hat er keinen Schimmer was da gerade abgeht, er ist aber sehr misstrauisch, dass die Ukraine überhaupt einen wichtigen Stich machen könnte und im Zweifelsfall ist das alles eine ganz perfide Taktik der Russen, die ja ein mächtiges Bollwerk aufgebaut haben, dass man nicht mit so einer Taktik aushebeln kann. Regt mich echt auf der Typ. Obwohl ich keine Ahnung von Militärtaktik habe.![]()
Der Typ hier geht mir meistens richtig auf die Nerven. Was erzählt der da? Eigentlich hat er keinen Schimmer was da gerade abgeht, er ist aber sehr misstrauisch, dass die Ukraine überhaupt einen wichtigen Stich machen könnte und im Zweifelsfall ist das alles eine ganz perfide Taktik der Russen, die ja ein mächtiges Bollwerk aufgebaut haben, dass man nicht mit so einer Taktik aushebeln kann. Regt mich echt auf der Typ. Obwohl ich keine Ahnung von Militärtaktik habe.![]()
Der Mann ist gewohnt Befehle zu geben, was soll er denn machenIch finde auch, dass Kater unter den deutschen Militärexperten eher zu den schwächeren gehört. Ich kann seine Argumentation oft auch kaum nachvollziehen und gefühlt rät er oft einfach, statt Fundiertes vorzutragen.

Man muss aber halt Fairerweise auch sagen das diejenigen die jetzt schon Jubeln und die Ukraine fast schon in Tokmak oder gar Melitopol sehen genauso wenig Ahnung davon haben was da wirklich grade abgeht.
Bezeichnend ist aber wieder die aussage das er nicht versteht warum die Ukraine so Frontal Angreift. Dabei sind die Karten mit den Russischen Verteidigungslinien ja innerhalb von sekunden mit google zu finden und es es gib halt kein Außen rum, da diese durchgängig sind....
Passend dazu habe ich vor Monaten auch mal von einem Ukrainer gelesen der in Deutschland zur Ausbildung war und dann gefragt hat wie die BW mit Minenfeldern umgeht, die Antwort war wohl das man diese Umgeht. Und auf die Frage was ist wenn diese durchgängig sind (wie in der Ukraine) kam dann nur ein Schulterzucken.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen