Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Ukrainekrieg

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist der Pilot möglicherweise dabei explodiert?

US-Geheimdienste sehen offenbar Explosion als Ursache für den Flugzeug-Crash
Der Flugzeugabsturz, in dem auch Wagner-Chef Prigoschin gestorben sein soll, wurde vermutlich durch eine Explosion verursacht. Das berichten die Nachrichtenagentur AP sowie die »New York Times« unter Berufung auf US-Sicherheitskreise.
Eine endgültige Schlussfolgerung sei aus den Erkenntnissen noch nicht gezogen worden, aber eine Explosion an Bord gelte als wahrscheinlichste Theorie, heißt es in der »New York Times«. Demnach hätten Satelliten keinen Raketenstart ausmachen können, und es gebe demnach auch keine anderen Hinweise, dass eine Boden-Luft-Waffe das Flugzeug abgeschossen haben könnte.
https://www.spiegel.de/ausland/jewg...in-jet-a-bfced29b-c04b-49bc-9d3e-f9ad8870bd2d

:mindblow:

Die finden halt alles raus diese Russen.

;)

Ich weigere mich ja immer BILD Inhalte anzuklicken. Das wundert mich jetzt bei dir sehr, dass du dieses Ganovenblatt unterstützt.

Das hatten wir hier schon mal thematisiert. Ich bin selbst verwundert, dass man ein Format von Bild tatsächlich gucken kann. Wobei hier gesagt sein muss, dass dieses Format, wie die meisten anderen westlichen Formate, offen Pro-Ukraine ist und bestimmte Sichtweisen eben auch so zu werten sind. Daher bin ich mir ja auch nicht sicher, wie nachhaltig man die hier erwähnten ukrainischen Erfolge bewerten darf. Aber grundsätzlich finde ich den Typen echt ziemlich gut und er bereitet seine Inhalte auch ziemlich gut auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EILMELDUNG
upload_2023-8-30_17-19-48.png

Quelle: spiegel.de

:ugly:

Zurück
Oben