U
Urgs
Gast
Hab ich das richtig verstanden? Die Amerikaner wussten lange vorher, dass es passieren wird. Die Deutschen wurden auch darüber benachrichtigt. Kann man da bereits von stillschweigender Zustimmung sprechen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das darf ich nochmal kurz aufgreifen und eine Frage an alle hier: Was wäre dann denn die richtige Vorgehensweise? Die Wahrscheinlichkeit spricht ja mittlerweile doch gegen Russland. Was bedeutet das für den Konflikt und ist das nicht eine Aggression gegen Deutschland? Was wären die richtigen Konsequenzen? Ich nehme den Präsidenten da natürlich ausdrücklich NICHT aus der Verantwortung.
"Ich nehme den Präsidenten da natürlich ausdrücklich NICHT aus der Verantwortung."
https://www.ndr.de/nachrichten/info...ht-es-um-die-Fuellstaende,gasspeicher120.htmlMit 76 Prozent liegt der Füllstand der Gasspeicher derzeit rund 20 Prozentpunkte über dem Mittel der Jahre 2017 bis 2021. (Stand: 06.06.2023).
Na, da bin ich mal gespanntWürde sich also jetzt diese Person klar identifizieren lassen. Würde man meine, diese Person wird von der zuständigen Instanz für einen Anschlag auf kritische Infrastruktur auf Europa angeklagt. Bzw. das ein Prozess darum stattfindet.
Was anderes sonst?
Hab ich das richtig verstanden? Die Amerikaner wussten lange vorher, dass es passieren wird. Die Deutschen wurden auch darüber benachrichtigt. Kann man da bereits von stillschweigender Zustimmung sprechen?
Wie man für so etwas Zustimmung haben kann, erschließt sich mir nicht.Meine Zustimmung haben sie jedenfalls.
Die Debatte/Demonstrationen in Teilen der Bevölkerung rund um die Öffnung der Nordstream 2 waren auch einfach ungeheuerlich dämlich.
Hätte m.M.n. auch einfach nie gebaut werden sollen. Peng, Kapott... beste was passieren konnte.
Wieso spekuliert niemand darüber, ob Deutschland die Pipelines nicht selbst gesprengt hat um Nägel mit Köpfen zu machen?
Jap, wir wären noch gar nicht fertig mit der Planung, wir hätten aber wahrscheinlich erste Konzepte und Versuche hinter unsWenn wir das geplant hätten, würde die Pipeline heute noch vollkommen unversehrt sein.

Auf twitter mehren sich die Nachrichten, die von einen beginn einer möglichen Offensive in der Zaporizhzhia Region sprechen.
Bspw.
Auch solche Tweets werden gerade aktuell on-tour retweetet
Bin mal gespannt, ob sich das bewahrheitet / was morgen dazu bekannt wird.
Ukraine begins counteroffensive against Russia, officials say
Ukrainian forces prepared for months for a counteroffensive against Russia.
Ukraine launched its long-awaited counteroffensive against Russia on June 8, ABC News reported, citing unnamed Ukrainian official sources, one of them supposedly close to President Volodymyr Zelensky.
The hostilities are reportedly taking place in southeastern Ukraine, south of the city of Zaporizhzhia.
Natürlich, aber daran merkst Du, wie weit die Diskussionen teilweise vom Kurs abkommen.Wie man für so etwas Zustimmung haben kann, erschließt sich mir nicht.
Das war ein Angriff auf kritische Infrastruktur und kann man durchaus als kriegerischen Akt werten.
So etwas sollte auf jeden Fall Konsequenzen haben.
Ja, wenn man jetzt schon solche Anschläge gut heißt, ist das schon ziemlich bedenklich.Natürlich, aber daran merkst Du, wie weit die Diskussionen teilweise vom Kurs abkommen.
Psy Ops Video Nr. 2
Ukraine bitte darum, keine Informationen online bzgl. laufender Operationen zu teilen. Aber am Ende packen sie wohl selbst einen "kleinen" Spoiler raus (ab Sekunde 30 ca.).

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen