Bachmut hat sicherlich eine gewisse strategische Bedeutung für die Region. Der Verlust würde es für die Ukrainer nicht leichter machen. Aber Bachmut ist auch nicht kriegsentscheidend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor 13 Monaten war der Tenor unter den Schwurbelköppen das Vladimir wenn er will in ein paar Tagen vor Lissabon stehen könnte.Den Lissabon-Gag check ich nicht. Da fehlt mir wohl ne Hintergrundinfo
Es wird ja von allen Seiten viel Zeug geredet und Propaganda gemacht,
wie das alles ausgeht kann niemand wirklich vorhersagen.
Das den Russen die Munition ausgeht hat man auch schon mal vor 6 Monaten behauptet.
Putin träumt vom russischen Einfluss von Wladiwostok bis nach Lissabon. Also quasi Sibirien und Europa.Den Lissabon-Gag check ich nicht. Da fehlt mir wohl ne Hintergrundinfo
Tatsächlich liest man doch seit einiger Zeit, dass die Ukrainer feststellen, dass die Artellerie Beschüsse deutlich zurück gegangen sind gegenüber letztem Jahr.
Anfang März habe ich was von 23000 Artilleriegeschosse pro Tag gelesen,Tatsächlich liest man doch seit einiger Zeit, dass die Ukrainer feststellen, dass die Artellerie Beschüsse deutlich zurück gegangen sind gegenüber letztem Jahr.
im ernst? und wie dachten die russen läuft der krieg ohne luft? wie der erste oder wasNein, die Russen haben überhaupt keine Lufthoheit - eine der großen Überraschungen des Krieges. Tatsächlich operiert die ukrainische Luftwaffe bis heute. Und da die vom Start weg nur rund 100 Kampfjets hatten, ist jedes einzelne Flugzeug eine signifikante Verstärkung der Flotte.
Wobei dazu gesagt werden muss, dass die Lufthoheit der Russen durch bodengestützte Abwehr verhindert wird, nicht durch die Luftwaffe der Ukraine.Nein, die Russen haben überhaupt keine Lufthoheit - eine der großen Überraschungen des Krieges. Tatsächlich operiert die ukrainische Luftwaffe bis heute. Und da die vom Start weg nur rund 100 Kampfjets hatten, ist jedes einzelne Flugzeug eine signifikante Verstärkung der Flotte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen