Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niemals.Sehr gute Idee, am besten noch mit einem großen Zielkreuz auf dem Dach.
Hast du da nen link zu solchen Aufnahmen?https://www.n-tv.de/politik/NATO-Oberbefehlshaber-beziffert-russische-Verluste-article23961064.html
Das Artillerie Verhältnis ist wohl auch immer noch enorm. Russland soll am Tag wohl über 20.000 Artillerie Granaten verschießen, zu einigen Zeiten um die 50.000. Das ist aktuell wohl immer noch mehr als die EU in einem Monat produziert. Und das an einem Tag. 99% davon geht daneben, aber das daneben lässt halt nur Schutt und Asche zurück. Ich finde es auch immer krass, wenn man Drohnenaufnahmen von Agrarflächen mitten im nirgendwo sieht - die Felder haben schon so viele Granateneinschläge dass es aussieht als wollte man jeden Grashalm einzeln ausrotten...
Wobei ich momentan bei Russland tatsächlich auch nicht mehr viel Potential sehe. Insbesondere nicht mehr für eine Eroberung der Ukraine. Aus der Mobilisierung und der großen Jahresanfangsoffensive ist ein Abnutzungskampf um Bakhmut geworden. Wenn man daran denkt wie Russland vor einem Jahr aufgetreten ist und wie sie alles in Schutt und Asche gebombt haben.
Na ja ... Menschen zum Verheizen hat Russland leider mehr als genug. In RU werden jährlich 1,3 Mio Menschen geboren, macht 650.000 männliche Säuglinge. Nach einem Jahr Krieg hat Russland nun irgendetwas zwischen 75.000-160.000 Tote zu beklagen. Im gleichen Zeitraum dürften mehr als 600.000 Männer das 18. Lebensjahr vollendet haben.
Ich muss euch daher leider enttäuschen ... die Nummer geht so lange weiter, wie der Kreml das will ...
Nochmal ein historischer Vergleich: Frankreich hat 1914 bei 39 Mio Einwohnern 7,5 Mio Soldaten ausgehoben. Das Deutsche Reich hat bei rund 70 Mio Einwohnern im Zweiten Weltkrieg rund 20 Mio Soldaten mobilisiert. Also ich fürchte: Da geht noch was ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen