Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über was genau soll die Ukraine deiner Meinung nach verhandeln?Wagenknecht hat damit ausgesagt, dass Krieg immer Kriegsverbrechen mit sich bringen und sie deswegen gegen jeglichen Krieg ist. Kann man das nicht einfach so stehen lassen?
Ich fand das hier gar nicht so schlecht.
Aber solange die Ukraine nicht bereit sind Verhandlungen aufnehmen zu wollen, solange würde ich auch keine Selbstverteidigungswaffen liefern, für mich ist das eine Bedingung.
Sehr gute Idee, am besten noch mit einem großen Zielkreuz auf dem Dach.Rüstungskonzern - Rheinmetall will Panzer-Fabrik in der Ukraine bauen
Der Rüstungskonzern Rheinmetall will ein Panzerwerk in der Ukraine bauen. Derzeit liefen die Verhandlungen dazu, sagte Konzernchef Papperger. Jährlich könnten so bis zu 400 Kampfpanzer des neuen Typs Panther entstehen. Mit Blick auf die Dauer des Kriegs zeigte sich Papperger weniger optimistisch. Dieser werde wahrscheinlich noch Jahre dauern.
https://www.deutschlandfunk.de/rheinmetall-will-panzer-fabrik-in-der-ukraine-bauen-100.html
Es wird keine gerechte Lösung geben. Selbst wenn die Ukraine Russland zurück drängt ist das keine gute Lösung (auch wenn das die beste von allen lösungen wäre, aber das ziel ist nahezu unmöglich denn ukraine alleine kann das nicht, da reicht auch nicht die westliche unterstützung), das ist ja auch kein Frieden. Es kann nur Verhandlungen geben.
Was wollen die in der Schlammzeit aktuell eigentlich mit den Panzern dort, die versinken doch alle. Das hab ich noch nicht so verstanden, aktuell ist dort doch deswegen totaler stillstand.
??? Sollte die Ukraine kein Konfliktland mehr sein ist der Weg in die NATO einfacher wie in die EUJa genau die Nato nimmt einstimmig die Ukraine in die Nato auf, selten so gelacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen