Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anscheinend laufen die Abrams auch mit Diesel (laut spiegel.de)
Und weiter geht es…….
„Ich danke allen unseren Verbündeten für ihre Bereitschaft, uns moderne und dringend benötigte Panzer zur Verfügung zu stellen“, sagte Selenskyj. „Die Art und Weise, wie wir alle zusammenarbeiten, um die Freiheit zu stärken, die Ukraine und Europa zu schützen, ist eine historische Leistung der führenden Politiker, die jetzt am Werk sind.“
Allerdings seien auch Fortschritte in anderen militärischen Fragen nötig, sagte Selenskyj. Vor allem brauche sein Land nunmehr Langstreckenraketen, Kampfflugzeuge und mehr Artillerie. „Das ist ein Traum, das ist eine Aufgabe“, betonte er. „Eine wichtige Aufgabe für uns alle.“
Und weiter geht es…….
„Ich danke allen unseren Verbündeten für ihre Bereitschaft, uns moderne und dringend benötigte Panzer zur Verfügung zu stellen“, sagte Selenskyj. „Die Art und Weise, wie wir alle zusammenarbeiten, um die Freiheit zu stärken, die Ukraine und Europa zu schützen, ist eine historische Leistung der führenden Politiker, die jetzt am Werk sind.“
Allerdings seien auch Fortschritte in anderen militärischen Fragen nötig, sagte Selenskyj. Vor allem brauche sein Land nunmehr Langstreckenraketen, Kampfflugzeuge und mehr Artillerie. „Das ist ein Traum, das ist eine Aufgabe“, betonte er. „Eine wichtige Aufgabe für uns alle.“
Der Krieg geht ja auch weiter, also ja, die Fragen nach Geräten die helfen werden sicher nicht aufhören.Und weiter geht es…….
Das ist ja genau das problem, frieden geht anders. Ohne friedensverhandlung kein frieden.
selbst wenn russland entscheiden würde sich zurück zu ziehen hast du keinenfrieden, dann greifen sie später an, ohne verhandlungen keinen frieden und mit welcher verhandlungsmasse willst du das aus seitens der ukraine denn verhandeln wenn keine geboten wird? Wieso sollte russland mit seinem krieg aufhören?
Je früher der tag dazu kommt umso besser, man kommt aber niemals an so einem vertrag vorbei, ich frage mich halt wie man russland dazu zwingen möchte wenn es aus seitens russland keinen druck gibt.
klar man kann beten und hofen dann in wenigen jahren der krieg dadurch beendet wird in dem russland intern das problem löst, darauf sollte man aber nicht warten, dafür gibt es keinen angaltspunkt.
Es gibt viel mehr möglichkeiten zu verhandeln, schliesslich ist die nato der grösste teil des konflikts, es geht natürlich um die nato erweiterung im osten, was denn sonst. Ganz sicher nicht weil putin denkt die ukraine hat keine daseinsberechtigung. Putin lügt immer, wieso glaubt man ausgerechnet putins letzten müll den er verzapt hat? Putin hat angst vor der nato, das gibt man nicht gerne zu wenn man putin heisst.Deshalb sollte man die Ukraine auch weiter unterstützen, denn nur wenn Russland, bzw. Putin einsieht, dass er dort nicht weiter kommt, könnte es zu Verandlungen, die auch Sinn ergeben kommen.
Ein Abtreten der besetzten Gebiete würde Putin zB nie reichen, er würde darauf nie eingehen. Er will die Ukraine unter Kontrolle, so wie es bei Belarus der Fall ist
Es gibt viel mehr möglichkeiten zu verhandeln, schliesslich ist die nato der grösste teil des konflikts
Das ist ja genau das problem, frieden geht anders. Ohne friedensverhandlung kein frieden.
selbst wenn russland entscheiden würde sich zurück zu ziehen hast du keinenfrieden, dann greifen sie später an, ohne verhandlungen keinen frieden und mit welcher verhandlungsmasse willst du das aus seitens der ukraine denn verhandeln wenn keine geboten wird? Wieso sollte russland mit seinem krieg aufhören?
Je früher der tag dazu kommt umso besser, man kommt aber niemals an so einem vertrag vorbei, ich frage mich halt wie man russland dazu zwingen möchte wenn es aus seitens russland keinen druck gibt.
klar man kann beten und hofen dann in wenigen jahren der krieg dadurch beendet wird in dem russland intern das problem löst, darauf sollte man aber nicht warten, dafür gibt es keinen angaltspunkt.
Deshalb sollte man die Ukraine auch weiter unterstützen, denn nur wenn Russland, bzw. Putin einsieht, dass er dort nicht weiter kommt, könnte es zu Verandlungen, die auch Sinn ergeben kommen.
Ein Abtreten der besetzten Gebiete würde Putin zB nie reichen, er würde darauf nie eingehen. Er will die Ukraine unter Kontrolle, so wie es bei Belarus der Fall ist
Was war denn mit dem Kosovo damals? Welches Natomitglied wurde dort angegriffen? Also so einfach ist das nicht, es geht alles wie man sieht.Da es in der NATO keinen Angriffsbündnisfall geben kann, bräuchte Putin auch vor nichts Angst haben.
Oh Mann, da hat pil wohl zuviel Krone-Schmalz inhaliert.Es gibt viel mehr möglichkeiten zu verhandeln, schliesslich ist die nato der grösste teil des konflikts, es geht natürlich um die nato erweiterung im osten, was denn sonst. Ganz sicher nicht weil putin denkt die ukraine hat keine daseinsberechtigung. Putin lügt immer, wieso glaubt man ausgerechnet putins letzten müll den er verzapt hat? Putin hat angst vor der nato, das gibt man nicht gerne zu wenn man putin heisst.
es gibt also durchaus verhandlungsmasse und die ukraine ist teil dessens.
Kriege sind leider der menscheits alptraum, anscheinend unvermeidbar und er geht niemals gut aus, krieg kann niemals die lösung sein und frieden wird niemals gerecht sein sondern immer nur eine abwägung.
Ich hatte inhaltlich zu beiden Posts schon etwas gesagt, siehe hier. Der Kanzler hat auf entsprechende Fragen ja gesagt, dass man der Ukraine hilft militärisch standzuhalten. Man weiß eben nicht so recht, was man tun soll, aber möchte die Ukraine verständlicherweise nicht sich selbst überlassen.
Ich muss aber nochmal betonen, dass alleine auf eine "Einsicht" Putins zu hoffen kein Plan sein kann. Spätestens nach der jetzt bereits xten Mobilisierungswelle und all den Sanktionen sollte klar geworden sein, dass man da auf kein Einsehen hoffen sollte. Ich finde diese willkürlichen Hoffnungen auf "Putins Einsicht" ohnehin etwas seltsam, weil die immer nur dann kommt, wenn man keine Antwort hat, egal ob es Atomwaffen oder weitere Auswirkungen angeht.
Wenn man keinerlei Zugeständnisse machen möchte und sei es nur ein Nichtbeitritt der Ukraine zu EU oder NATO oder irgendeine Kompensation durch Dritte, z.B. Wiederaufnahme des Handels unserseits, dann läuft das auf einen jahrelangen Erschöpfungskrieg, mit entsprechenden Folgen in ganz Europa hinaus. Vielleicht geht es nicht anders, aber anstreben sollte man es nicht und da ist IMHO - ist ja nicht mein Forum - jede Wortmeldung berechtigt, die von einem Dauerkrieg nicht begeistert ist.
Wie sollen diese ZUgeständnisse denn aussehen? Die Ukraine gibt Staatsgebiet ab und verpflichtet sich vertraglich sich nicht weiter an die NATO oder der EU anzunähern?
Als wenn Putin das akzeptieren würde. Und selbst wenn, was er von Verträgen hält weis man ja. Giibt dann halt bald wieder einen anderen Grund weiter vorzugehen.
Der Wunsch der Ukraine sich der Nato anzuschließen kommt doch nicht von ungefähr. Die Ukraine will keine Marionette mehr für Russland sein, wie es Belarus ist. Das passt natürlich nicht ins Weltbild des russischen Regimes.
Was war denn mit dem Kosovo damals? Welches Natomitglied wurde dort angegriffen? Also so einfach ist das nicht, es geht alles wie man sieht.
Man braucht also keinen Nato Bündnissfall für einen Angriff.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen