Mandos
Aure entuluva!
Das was mir dazu einfällt für die Rettung dieser Welt:
Friedenspanzer.
Er schießt Liebe in dein Herz,
bringt den Frieden ohne Schmerz.
Friedenspanzer
Wie Ärzte einfach auf alles und in jeder Situation passen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das was mir dazu einfällt für die Rettung dieser Welt:
Friedenspanzer.
Er schießt Liebe in dein Herz,
bringt den Frieden ohne Schmerz.
Friedenspanzer

In Germany some are clamouring for a change in course on Ukraine. Key figures in the campaign have links to the Russian state or far right, a Reuters investigation has found.
This is the most suspenseful documentary film you've ever seen. It was made in 2022 by famous Ukrainian director Lubomir Levitski, tells about the unique rescue operation with drones which was carried out by the Ukrainian military during the brutal battles near Izyum. Real participants of that operation speak their story to the camera, so that the whole world would learn about the incredible feat and creative approach of the Armed Forces of Ukraine in rescuing civilians. The real footage taken by drones during this operation was handed over to Lubomir by the military of the 93rd Brigade "Holodny Yar". Thirty minutes of intense real-time rescue operation is impossible to forget. The director managed to combine documentary with an incredibly interesting artistic approach in telling this story.
Ich war in Company of Heroes nie gut ;____;gefährliches halbwissen: der marder ist zum spähen, sprich er verteidigt nicht
Und wie vielen Einheiten helfen 40 Panzer?Der Marder ist ja ein Schützenpanzer, sprich, er wird zum Transport und Feuerunterstützung der Infanterie benutzt.
Nur tote Russen sind gute Russen, und das soviel wie möglich, prima Einstellung…..https://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-krieg-newsblog-charkiw-folterlager-1.5722237
- Bei Tschulakiwka will die ukrainische Armee erneut einen schweren Schlag gegen russische Truppen gelandet haben. Sie spricht von 500 Toten und Verletzten.
So leid es mir tut, aber da müssen noch viel viel mehr Russen sterben, damit die Kritik an diesem Wahnsinn in RU endlich größer wird und fahrt aufnimmt.
Keene Ahnung.Und wie vielen Einheiten helfen 40 Panzer?
Keene Ahnung.
Leopard 2 wären jetzt endlich mal zu liefern, so ein mächtiger Kampfpanzer wäre ein Gamechanger auf dem Gefechtsfeld. Und davon 40 Stück, dann würde kein T-72 mehr rollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen