Darum will es es ja kaufen...![]()
Ja sollte sich Twitter gar nicht erst drauf einlassen, Trump, Musk können gerne gesperrt werden oder bleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darum will es es ja kaufen...![]()
Ich mein, ja, Wirkt qie ein stures Kind bla bla, aber das man jemandem der einem hilft einfach FUCK OFF sagt, ist halt auch so ein ding.... muss ja auch ned sein.
Man kann anderer Meinung sein usw aber öffentlich sowas.....weiiiiss ich nicht digga!
Aber ja, dem gehört eh bald twitter und er macht daraus sowas wie dieses chinesische Pendant wo man in zukunft damit allllles machen kann.
Er ist Südafrikaner, sein Vater war Besitzer einer Smarargdmine (woher der "Self Made Man" Musk auch sein Startkapital und die enorme Sicherheit hinter seinen Unternehmensgründungen hat) und afaik großer Befürworter der Apardheid.Was hat Musk eigentlich für eine Abstammung? Wundert mich ja etwas.
Was hat Musk eigentlich für eine Abstammung? Wundert mich ja etwas.
Anrufer auf der Gegenseite hatte sich als Ex-Botschafter der USA in Moskau, Michael McFaul, ausgegeben

Musk sollte ganz schnell irgendwelche Vaporware ankündigen, um vom Thema abzulenken. Das klappt immer.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen