Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
aber das Blag sollte man solange ignorieren, bis er am Daumen nuckelnd nach Mama ruft.
Und dann an den Busen der Mama und füttern oder?
Ich muss mal nach DalleMini
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber das Blag sollte man solange ignorieren, bis er am Daumen nuckelnd nach Mama ruft.
Mir gefällt das Bild von Kim und Putin die weinend mit Daumen im Mund dastehen und dann von ihren Müttern gesäugt werden. Leider sind die Ergebnisse für diese Eingabe bei Dall e recht unlustig :/

Ukraine - AKW Saporischschja erneut von externer Stromversorgung abgeschnitten
Das Atomkraftwerk Saporischschja ist erneut von der externen Stromversorgung abgeschnitten.
https://www.deutschlandfunk.de/akw-...terner-stromversorgung-abgeschnitten-102.html
Ukraine - AKW Saporischschja erneut von externer Stromversorgung abgeschnitten
Das Atomkraftwerk Saporischschja ist erneut von der externen Stromversorgung abgeschnitten.
https://www.deutschlandfunk.de/akw-...terner-stromversorgung-abgeschnitten-102.html
btw jetzt das 2. mal innerhalb von 5 tagen.
Wurde das letze mal am 09. Oktober repariert.
Da fehlen mir echt die Worte. Trophäen des Krieges in Berlin?? I`m too old for this shit…egal für welche Seite.In Berlin (vor der russischen botschaft) darf nun ein Panzerwrack aus dem Ukrainekrieg ausgestellt werden.
auch kleine erfolge dürfen gefeiert werden.
Für eine derartige Zurschaustellung fehlt mir jegliches menschliches Verständnis. Das ist tiefstes RTL- oder Bild-Niveau, mit dem ich mich eigentlich gar nicht länger mental befassen möchte. Jeder, der das toll findest, soll genug Unterhosen einpacken und in Richtung Front ziehen. Sowas ärgert mich auf die schlimmste Weise, egal welche Kriegspartei das auch immer betrifft.Was heizt geschmacklos?
Da sterben jeden Tag Manschen. Soldaten, Zivilisten, Kinder.
Genau das ist Krieg, nicht Karten mit sich verschiebenden Grenzlinien und gehissten Flaggen in eroberten Gebieten.
Daher kann und (IMO) muss das auch etwas drastischer dargestellt werden. Und bitte auch so das die Angestellten der Botschaft auch wirklich jeden Tag daran vorbei gehen müssen.
Für eine derartige Zurschaustellung fehlt mir jegliches menschliches Verständnis. Das ist tiefstes RTL- oder Bild-Niveau, mit dem ich mich eigentlich gar nicht länger mental befassen möchte. Jeder, der das toll findest, soll genug Unterhosen einpacken und in Richtung Front ziehen. Sowas ärgert mich auf die schlimmste Weise, egal welche Kriegspartei das auch immer betrifft.
Wenn der wirklich mit Putin gesprochen hat, dann hat Musk sich quasi zum Paradebeispiel des "nützlichen Idioten" degradieren lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen