Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Ukrainekrieg

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn Nazis "Nazis raus" schreien und sich selbst dabei nicht für Nazis halten. Hach... anscheinend funktioniert die Propaganda aber 1A.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

If true
:kotz::kotz::kotz:

edit: weiterführender bericht: https://www.telegraph.co.uk/world-n...t-talks-putin-tweeting-pro-russia-peace-plan/

Da würde es jedenfalls dazu passen, dass er 40.000 Leute aus cherson deportiert. Dann noch ein paar Marionetten neu platzieren und schon wird auch eine von der UN beobachteten Wahl pro Russland ausgehen.

Wer kennst nicht... so unter uns reichste Menschen der Welt ein wenig über den Weltraum und den bösen westlichen Neo-Marxismus philosophieren und nebenbei warum die Ukraine sich doch bitte ergeben soll.

Noch so einer ist übrigens Kim Dotcom (auch im bezug auf dem Ukrainekrieg), was man über den die Tage hätte posten können... , eigentlich lohnt sich schon ein eigner Thread für reiche leute die den kompletten bezug zur Realität verloren haben. Es ist furchtbar.
Trump, Elon, Kayne und Kim Dotcom, ....

Zuletzt bearbeitet:

Nur zur vollständigkeit hier die gegendarstellung von der Quelle aus dem Vice Artikel:

Man wird es wohl nicht herausfinden was wohl wirklich war.

Musk ist echt der Grund weswegen mir niemals ein Tesla in die Garage käme. Solch ein Idiot. Schlimm dass solche Männer in die Geschicke der Welt eingreifen können.

Anderes Thema. Mir geht nach wie vor nicht in den Kopf, wie ein wirtschaftlich so "kleines" Land wie Russland dauerhaft so einen Krawall machen kann bzw. allen anderen Ländern auf der Nase herum tanzen kann. Russland hat noch nicht mal die Hälfte es deutschen Bruttoinlandproduktes, knapp die Hälfte von Großbritannien und nur knapp etwas mehr wie Frankreich. Von daher sagt mir eigentlich mein ökonomischer Verstand schon, dass Russland früher oder später auch einfach das Geld und die Ausrüstung ausgehen muss solange die Ukraine vom gesamten Westen unterstützt wird. Da China kein Interesse an dem Krieg haben dürfte, denke ich muss man sich nicht Sorgen machen, dass China Russland nennenswert unterstützt.

Musk ist echt der Grund weswegen mir niemals ein Tesla in die Garage käme. Solch ein Idiot. Schlimm dass solche Männer in die Geschicke der Welt eingreifen können.

Anderes Thema. Mir geht nach wie vor nicht in den Kopf, wie ein wirtschaftlich so "kleines" Land wie Russland dauerhaft so einen Krawall machen kann bzw. allen anderen Ländern auf der Nase herum tanzen kann. Russland hat noch nicht mal die Hälfte es deutschen Bruttoinlandproduktes, knapp die Hälfte von Großbritannien und nur knapp etwas mehr wie Frankreich. Von daher sagt mir eigentlich mein ökonomischer Verstand schon, dass Russland früher oder später auch einfach das Geld und die Ausrüstung ausgehen muss solange die Ukraine vom gesamten Westen unterstützt wird. Da China kein Interesse an dem Krieg haben dürfte, denke ich muss man sich nicht Sorgen machen, dass China Russland nennenswert unterstützt.

Naja, schau dir Nordkorea an. Wirtschaftskraft eines mittelalterlichen europäischen Feudalstaats und trotzdem bringen sie dauernd nur Ärger.

Naja, was machen Sie denn. Laut brüllen und Trommeln, aber letzten Endes was am Laufen haben sie ja nicht. Und sind auch ein absolut armes Land was die Bevölkerung angeht.

Rohstoffe.:deal: Europa ist (war) abhängig.
Da das zukünftig mit Europa deutlich weniger sein wird, sieht es düster für Russland aus.

Naja, was machen Sie denn. Laut brüllen und Trommeln, aber letzten Endes was am Laufen haben sie ja nicht. Und sind auch ein absolut armes Land was die Bevölkerung angeht.

So kriegen sie halt ihre Aufmerksamkeit [und damit meine ich die Machthaber], wie bei quengelnden Kindern. Immer wenn Kim irgend ne neue Drohung ausspricht oder ne Rakete ins Meer fallen lässt oder die nordkoreanische Nachrichtenagentur sonst irgendeinen Blödsinn verlautbart, schaltet er danach die ausländischen Medien ein und ergötzt sich dran, wieviel Beachtung er bekommt und wieviel Angst er verbreiten kann.

Stattdessen sollte in solchen Momenten ausschließlich über Geschwindigkeitshubbel im Wohngebiet oder die süßesten Kaninchen im Zoo von Seoul berichtet werden. Heisst ja nicht, dass die Geheimdienste Nordkorea nicht weiter beobachten würden, aber das Blag sollte man solange ignorieren, bis er am Daumen nuckelnd nach Mama ruft.

Zurück
Oben