Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Nazis "Nazis raus" schreien und sich selbst dabei nicht für Nazis halten. Hach... anscheinend funktioniert die Propaganda aber 1A.

Quelle seriös?
Quelle seriös?
Musk earlier this year challenged Putin to single combat and said that he had spoken to Putin via video conference last year, making no mention of this more recent reported chat with the Russian president.
If true
edit: weiterführender bericht: https://www.telegraph.co.uk/world-n...t-talks-putin-tweeting-pro-russia-peace-plan/
Wer kennst nicht... so unter uns reichste Menschen der Welt ein wenig über den Weltraum und den bösen westlichen Neo-Marxismus philosophieren und nebenbei warum die Ukraine sich doch bitte ergeben soll.
.Musk ist echt der Grund weswegen mir niemals ein Tesla in die Garage käme. Solch ein Idiot. Schlimm dass solche Männer in die Geschicke der Welt eingreifen können.
Anderes Thema. Mir geht nach wie vor nicht in den Kopf, wie ein wirtschaftlich so "kleines" Land wie Russland dauerhaft so einen Krawall machen kann bzw. allen anderen Ländern auf der Nase herum tanzen kann. Russland hat noch nicht mal die Hälfte es deutschen Bruttoinlandproduktes, knapp die Hälfte von Großbritannien und nur knapp etwas mehr wie Frankreich. Von daher sagt mir eigentlich mein ökonomischer Verstand schon, dass Russland früher oder später auch einfach das Geld und die Ausrüstung ausgehen muss solange die Ukraine vom gesamten Westen unterstützt wird. Da China kein Interesse an dem Krieg haben dürfte, denke ich muss man sich nicht Sorgen machen, dass China Russland nennenswert unterstützt.
Rohstoffe.Musk ist echt der Grund weswegen mir niemals ein Tesla in die Garage käme. Solch ein Idiot. Schlimm dass solche Männer in die Geschicke der Welt eingreifen können.
Anderes Thema. Mir geht nach wie vor nicht in den Kopf, wie ein wirtschaftlich so "kleines" Land wie Russland dauerhaft so einen Krawall machen kann bzw. allen anderen Ländern auf der Nase herum tanzen kann. Russland hat noch nicht mal die Hälfte es deutschen Bruttoinlandproduktes, knapp die Hälfte von Großbritannien und nur knapp etwas mehr wie Frankreich. Von daher sagt mir eigentlich mein ökonomischer Verstand schon, dass Russland früher oder später auch einfach das Geld und die Ausrüstung ausgehen muss solange die Ukraine vom gesamten Westen unterstützt wird. Da China kein Interesse an dem Krieg haben dürfte, denke ich muss man sich nicht Sorgen machen, dass China Russland nennenswert unterstützt.
Europa ist (war) abhängig. Naja, was machen Sie denn. Laut brüllen und Trommeln, aber letzten Endes was am Laufen haben sie ja nicht. Und sind auch ein absolut armes Land was die Bevölkerung angeht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen