Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Ukrainekrieg

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Je länger dieser Krieg dauert umso gefährlicher wird putin. Er steht ja jetzt schon mit dem Rücken zur Wand
Ich würd ihm sogar zutrauen, dass er auf den Atomwaffenknopf drückt, wenn er wüsste, dass er am Ende ist. Bleibt nur zu hoffen, dass es jemanden gibt, der in davon abhält. Diejenigen, die in Russland darüber entscheiden können, sind vermutlich genauso wirr im Kopf wie er selbst.

UNO-Generalversammlung - EU-Ratspräsident Michel fordert Suspendierung Russlands aus dem Sicherheitsrat

EU-Ratspräsident Michel hat die Suspendierung Russlands aus dem Sicherheitsrat der Vereinten Nationen gefordert. Moskau führe einen nicht provozierten und nicht zu rechtfertigenden Krieg, sagte er in einer Rede bei der UNO-Generalversammlung in New York.

https://www.deutschlandfunk.de/eu-r...ung-russlands-aus-dem-sicherheitsrat-100.html

Strategische Atomwaffen mit großer Sicherheit.

Bei taktischen Atomwaffen bin ich mir da allerdings nicht so sicher... ehrlich gesagt traue ich das Putin zu wenn er wirklich mit dem Rücken zur Wand steht. Vor allem weil da kein sofortiger Gegenschlag zu erwarten ist...
Eventuell zündet man so ein Ding auch nur über dem Meer um die Drohungen doppelt zu unterstreichen...

Aber wie auch immer... ausschließen würde ich sowas mittlerweile nicht mehr... ich traue Putin mittlerweile dahingehend alles zu.

Ich hab da wenig Mitleid... bisher wars den meisten total egal was ihr Land so in der Ukraine macht. Jetzt wo man selbst in den Fleischwolf soll gibts plötzlich die Aufregung. Pech gehabt... auf gehts, Sterben für Mutter Russland, wie ein echter Patriot.

Ich hoffe ja,wirklich, dass statt der 300k tatsächlich 1Mio eingezogen werden. Dies würde bedeuten, dass es fast keine Familie in ganz Russland mehr gibt, von der nicht mindestens 1 Angehöriger/Verwandter eingezogen wird. Das wird Unruhe ohne Ende geben. :mhm::D
Und wenn dann immer mehr an der Front fallen, wirds richtig spaßig für den Zaren.

20220305_211603.jpg

Zurück
Oben