Dita666
Blau ist ekelh.afd
Wozu braucht man einen zweiten HDMI Port wenn man ne Xbox hat. ?Geht aber auch nur an einem HDMI Port!
Die anderen machen "nur" 4K60fps.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wozu braucht man einen zweiten HDMI Port wenn man ne Xbox hat. ?Geht aber auch nur an einem HDMI Port!
Die anderen machen "nur" 4K60fps.

Die 4K60hz Ports reichen ja für die PS5 aus...Wozu braucht man einen zweiten HDMI Port wenn man ne Xbox hat. ?![]()
Bin so am Überlegen zu der PS5 den LG 65 cx9la zu holen, war auch schon mit @Cybernet1000 im Kontakt. Haben die Besitzer hier keine Sorge wegen dem VRR Problem?
Frag doch höflich nach einer Gutschrift, klappt bestimmtLetzte Woche für 1000€ gekauft und jetzt schon bei MM für 750€ +25€ PSN Guthaben.
https://www.mediamarkt.de/de/produc...eplinkgenerator&emid=5fabce2b39f50758f333043a
Frag doch höflich nach einer Gutschrift, klappt bestimmt![]()
Ist billiger wie wenn du das Ding zurückschickst und neu bestellst...Sicher das MM da so kulant ist?
Ist billiger wie wenn du das Ding zurückschickst und neu bestellst...
Gut! GLÜCK gehabt!War ja Marktabholung.
Am Telefon wurd mir aber grad gesagt ich kann mit der Rechnung kommen und bekomme die Differenz.
Gut! GLÜCK gehabt!
Gerade TVs immer nur online kaufen wegen FAG...
Nein, weil es kein Problem ist.

Es gab ja gestern nen Update für den Q80T.... Mit der SX geht 4K 120 ??? Anhang anzeigen 133187
Ist das Menü von der SX? Falls ja, wo finde ich das? Eben gesucht, finde das in den Einstellungen aber irgendwie nicht.
Hab grad bisschen google bemüht nach der Suche nach einem Tv und bei dem kam direkt 1000 News das der kein 4k120Hz nativ berherrscht sondern Sony wohl trickst und das 4k Bild skalliert ist, dadurch Bild und Schrift unscharf werden etcLetzte Woche für 1000€ gekauft und jetzt schon bei MM für 750€ +25€ PSN Guthaben.
https://www.mediamarkt.de/de/produc...eplinkgenerator&emid=5fabce2b39f50758f333043a
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen