Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist gut!@Cybernet1000
Was sagst du zu dem Angebot?
https://www.mediamarkt.de/de/product/_lg-49sm8500pla-aeud-2630484.html
Suche ein TV fürs Schlafzimmer, eigentlich wollte ich ein 42" oder so haben.. aber bei den Preis (und 120Hz?!).
War so kurz davor zu bestellen, aber habe es jetzt doch gelassen.
U. a. weil ich gedacht hatte, dass das 120 Hz auch bei 4k funktionieren würde. Hätte mich bei dem Preis aber auch echt gewundert.
Schau dir einfach die Preiskurve von den Vorgänger an, die C9 werden nicht mehr günstiger, der C10(CX) wird aber sicherlich auf C9 Preis fallen, bei 1670für einen 65 Zoll OLED kann man schon zugreifen. Wäre ich jetzt nicht in Kurzarbeit, würde ich da auf jedenfalls zuschlagen.Ist auch die Frage kommt ggf was besseres zur mwst Senkung, jemand zufällig in der Branche und schon, so klein die Chance ist, was mitbekommen?
Frag mich mal, hab meinen B6 damals für 2000€ gekauft, wobei man da auch noch einen 500€ Guthaben Karte von Media Markt bekommen hat und ich noch einen Trockner benötigt habe und so 1500€ für meinen B6 bezahlt habe, aber war halt damals der erst 4K OLED.Habe für meinen 55er C8 noch 1549€ im Oktober 18 bezahlt. Könnte mich auch ärgern, das man heute nahezu schon 65" für bekommt
Ist ja leider immer so.
Dieser lag 86 Zöller würde so die 1593 kosten der c9 65 Zoll 1697.
Frage ist halt Größe und immersiv oder 65 zoll und ich sag mal geile Qualität ohne das ich mich jetzt hardcore auskenne. Denke mal der c9 beherrscht hdr etc. schon besser. Aber die Größe ist schon heftig beim anderen...auch schon live gesehen aber kein Game bzw 4K Netflix, was ich gesehen habe sah halt gut aus.
Was ist im Preisbereich 300-400 das beste was man ca kriegen kann?
Nicht viel Budget ist mir klar, ist hauptsächlich zum zocken gedacht als zweit TV
Warum kein Beamer ? Dann hat du mindestens 92"-100" und ein besseres Bild wie bei den Billig-TV Riesen...
Für einen TV über 65" musst du halt schon etwas ausgeben wenn das Ding was taugen soll...ja so 2000€ fand ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht so billig, gut gegenüber nem c9 natürlich son Ding. Hatte nur im Kopf das hier mal gesagt wurde das Größe manchmal halt doch auch geiler ist, weiß jetzt auch nicht ob sogar du das warst. Klar kommt dann aufn tv an. Aber den fand ich erstmal ganz gut, aber wie erwähnt hab weder drauf gezockt noch Film geschaut.
Beamer aktuell nicht möglich leider, aber wird in paar Jahren nochmal geschaut. Für neue Wohnung quasi.
Aber ist der für etwas über 1600 mit Garantie so schlecht? Gerade muss ich einen lg uralt nutzen 32 Zoll, weiß nichtmal ob er Full HD kann
War hier nicht letztens ein Gespräch, aber genau über das Thema? Von wegen c9 aber 80zoll + Riesen gerät sei immer mehr „wow“ und Größe hier und da. Klar da da nicht mit Marken wie Tlc oder ok gemeint sind. Aber selbst der für sonst 2.000 ist wieder nichts allzu interessantes kann man sagen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen