Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim LG und bei der Box Einstellungen checken bzw. Ob alles angehakt ist.Neues Kabel aber die Anzeige bleibt gleich, kein HDR bei spielen?
Anhang anzeigen 96193
Playstation 4 ist mit dem gleichen Kabel angeschlossen und erkennt alles ohne Probleme!
Neues Kabel aber die Anzeige bleibt gleich, kein HDR bei spielen?
Anhang anzeigen 96193
Playstation 4 ist mit dem gleichen Kabel angeschlossen und erkennt alles ohne Probleme!
Huhu
Ich würde dieses Jahr gerne mit einem Umstieg von meinem HD Ready Fernseher auf 4k beginnen. Jetzt kenn ich mich allerdings 0 aus und weiß nicht worauf ich achten sollte (HDR, HDR 8bit, HDR + etc). Außerdem ist mein Budget recht begrenzt .
Ich hatte bisher einen 9 Jahre alten 40" Sony TV, der neue sollte schon mindestens 55" haben.
Maximal kann ich 1000 Euro ausgeben.
Ich hab mir ein paar TVs rausgesucht, wäre super wenn jmd was dazu sagen konnte. Gerne auch eigene Vorschläge.
Samsung GQ55Q6FNGT (966 Euro)
Samsung UE65NU7179UXZG (849 Euro)
Hier würde es jeweils eine Soundbar "HW-N450" dazugeben.
Sony KD55XF8505 (735 Euro)
Besten Dank
Und da wirst du sicher weit über 1000€ liegen
Huhu
Ich würde dieses Jahr gerne mit einem Umstieg von meinem HD Ready Fernseher auf 4k beginnen. Jetzt kenn ich mich allerdings 0 aus und weiß nicht worauf ich achten sollte (HDR, HDR 8bit, HDR + etc). Außerdem ist mein Budget recht begrenzt .
Ich hatte bisher einen 9 Jahre alten 40" Sony TV, der neue sollte schon mindestens 55" haben.
Maximal kann ich 1000 Euro ausgeben.
Ich hab mir ein paar TVs rausgesucht, wäre super wenn jmd was dazu sagen konnte. Gerne auch eigene Vorschläge.
Samsung GQ55Q6FNGT (966 Euro)
Samsung UE65NU7179UXZG (849 Euro)
Hier würde es jeweils eine Soundbar "HW-N450" dazugeben.
Sony KD55XF8505 (735 Euro)
Besten Dank
Lass dich nicht verrückt machen...
HDMI 2.1 Features (eArc,VRR) haben auch schon aktuelle TV Modelle zum Teil implementiert.
Mehr wie 60 FPS bei nativem 4K wird es auf den nächsten Konsolen nicht geben.
Für BluRay ect. ist es sowieso nicht relevant.
------------------------------------------------------------------------------
Wie weit sitzt du vom TV weg?
Was schaust du/machst du wieviel mit dem TV?
Filme,Zocken ect.?
Wird ein PC dran angeschlossen?

Earc, vrr sagt mir auch alles gar nichts.
Der Sitzabstand dürfte so bei 2 1/2 Meter liegen.
In erster Linie nutze ich meine PS4 Pro am TV, deswegen würde ich da auch gerne mal HDR benutzen. Ansonsten schaue ich Netflix / Prime.
Zocken und Serien hält sich die Waage..
Den Samsung UE55NU8049T hab ich jetzt auch nochmal in Betracht gezogen![]()

Kann ich gerne morgen Abend mal machen. Erinnere mich vllt nochmal dranWer hat hier noch den C8? Postet bitte mal eure Bildeinstellungen für Gaming (HDR und besonders SDR) sowie Filme und Dolby Vision.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen