G
Gelöschte Mitglieder 1610
Gast
Der ist schlechter als der XE9005.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf alle Fälle.Ich glaub ich schlage trotzdem zu.. fürs zocken und Netflix wird er reichen.

Ich hab mittlerweile meinen 78 Zoll Samsung KU6509 in Betrieb. Kurze Frage: Die Xbox One X zeigt an, dass nicht alle HDR-Einstellungen möglich sind, beim Fernseher selbst kann ich HDR+ einstellen.
Verstehe nicht so ganz, warum ich das beim Fernseher einstellen kann, obwohl die Xbox anzeigt, dass HDR nicht (umfänglich) möglich ist.![]()
Konsole direkt im TV?
Wenn ja Versuch mal HDMI 1 (der müsste gelb hinten sein).
Die Pro z.B. hat bei nen Kumpel nur da HDR angezeigt.

Ich hab HDMI 1 und 3 schon ausprobiert. Es kann gut sein, dass der Fernseher kein HDR10 kann und deshalb die Xbox One X das Problem meldet. Aber ich verstehe nicht, warum ich bei den Fernsehereinstellungen separat HDR+ einstellen kann.![]()
In den Bild Experten Einstellungen musst Du UHD Color zuerst für den HDMI Eingang aktivieren.
Möchte nicht wissen wie viele nie zu dieser Einstellung gelangen und somit auch kein HDR nutzen da nicht aktiviert.
HDR+ ausschalten.
In der Regel sind bei aktuellen Geräten nur 2 hdmi ports voll 4k hdr fähig.

Waren beim LG B7D nicht alle Ports 4k-hdr fähig?![]()
Also bei meinem neuen LG kann ich bei allen 4 HDMI-Ports HDR 4k aktivieren.Das kann sein, habe ja geschrieben in der Regel
Ich kenne bisher kein Gerät bei dem alle hdmi ports 4k hdr 60 hz unterstützen.
Das finde ich schon sehr schwach von Sony. Mein 2016er XD9305 hat noch 4 HDMI-Eingänge, die alle 4K/HDR können. Keine Ahnung, was sich Sony dabei gedacht hat, beim 2017er hier zu sparen.Die Sony 2017er Modelle können es soweit ich weiß alle nicht bei jedem hdmi Eingang

Das finde ich schon sehr schwach von Sony. Mein 2016er XD9305 hat noch 4 HDMI-Eingänge, die alle 4K/HDR können. Keine Ahnung, was sich Sony dabei gedacht hat, beim 2017er hier zu sparen.![]()
LG 49SJ800VOkwelches Modell hast du?
Die Sony 2017er Modelle können es soweit ich weiß alle nicht bei jedem hdmi Eingang und auch bei samsung und lg ist es so bei vielen aktuellen Modellen
LG 49SJ800V
Anhang anzeigen 75219
Ja, schliesslich bekomme ich HDR angezeigt bei der PS4 Pro und der One S, und in den Einstellungen der Konsolen wird mir das auch bestätigt, 4K ebenfalls.kenne mich bei LG nicht so aus, ist deep color denn die spezifikation von 4K HDR 10 Bit in 60 Hz?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen