hmm..wenn er 800 kostet kauf ich den 8509 und säg den fuss ab...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm..wenn er 800 kostet kauf ich den 8509 und säg den fuss ab...
wo gubts den samsung denn aktuell um 1599? bei amazon war der letztens wieder bei 1863
Der günstigste XE9005 in 65" 1729 Euro - der Samsung 65MU8009 1599Euro.
Musst du wissen wie wichtig Soundconnect dir ist...
wo gubts den samsung denn aktuell um 1599? bei amazon war der letztens wieder bei 1863
Worin unterscheiden sich denn jetzt wieder der LG SJ8109 vom 8509? Ausser im Preis.. Durch diesen hässlichen Fuss sehen beide gleich Kacke aus.
Ich will lieber einen der wieder auf diesen beiden kleinen Stelzen steht.
Aus diesen Vergleichslisten wird man nicht schlau
Anhang anzeigen 75075
Wen interessiert denn Stromverbrauch und/oder Gewicht bei sowas... Was ist besser.. wenn ich Ghz Ghz hab oder PMI2800 und was ist das überhaupt..
SO verkauft mir nie im Leben jemand einen neuen TV.
Und überall bekommt man jetzt die 4K UGs oder UJs oder wie die heissen für 599 hinterhergeschmissen... sind die so viel schlechter als ein SJ?
Was ist der Unterschied, ausser das Baujahr?
Am liebsten hätte ich einen Monitor in der Größe. Ich brauche weder Tuner noch Sound..warum gibts das nicht?
LG ist erst ab SJ tauglich.
Der 8509 hat auch eine bessere Kontrastscheibe.
Machst du das eigentlich beruflich oder wohnst im Mediamarkt vor der TV-Wand ?![]()

Er nutzt einfach Google und die spezifischen Seiten.Machst du das eigentlich beruflich oder wohnst im Mediamarkt vor der TV-Wand ?![]()
Er nutzt einfach Google und die spezifischen Seiten.
Den Draht hast Du ja so dünn machen müssen, aber mal davon ab, verstehe ich tatsächlich die Antwort nicht im Zusammenhang mit meiner ernstgemeinten Aussage.wir haben hier nicht immer den besten Draht zueinander aber tust du mir trotzdem einen Gefallen?
Nehm mal den Stock aus dem Hintern![]()

Machst du das eigentlich beruflich oder wohnst im Mediamarkt vor der TV-Wand ?![]()
Mal eine Frage an die xe9005 Besitzer, aber eigentlich an alle :
Wenn ihr im Menü Veränderungen vornehmt ( zb film Modus, Motion flow etc), startet ihr danach euren TV neu?
Ein Sony Mitarbeiter meinte zu mir man soll nach setting Änderungen den TV für 15 Sekunden vom Strom nehmen damit er dann mit den neuen Einstellungen bootet.
Ist das völliger Unsinn? Habe das noch nie so gemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen